#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit 48 schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit 48 schwanger werden

    Hallo,

    wer kann mir helfen ? Ich bin zwar 48 habe aber trotz Pille regelmäßig meine Tage und bin auch so gesund, möchte nochmal schwanger werden,. Habe neuen Freund nach Scheidung und bin glücklich, aber es fehlt ein gemeinsames kind.
    Mein sohn ist 18 und damals nahm ich auch die Pille 12 Jahre war nach absetzen dieser 4 wochen später schwanger.

    Meine Periode ist pünklich und wie immer ob es nochmal klappt, wer weiß darüber Bescheid? Auch hab ich keine Gewichtsprobleme wiege 55 kg und fühle mich fit.

    Wer weiß bitte Rat ?

    Danke


  • Re: mit 48 schwanger werden


    Hallo!
    Du hast nicht trotz Pille, sondern wegen der Pille regelmäßig deine Periode. Das weiß eigentlich jeder einigermaßen aufgeklärte Teenager. Sonst kann ich nur den Kopf schütteln....

    Nelly

    Kommentar


    • Re: mit 48 schwanger werden


      Hallo,

      war ein Tippfehler, aber sonst viel Intoleranz, habe denn Titel gewechselt bin nun im richtigen Forum. Da denkt man positiv.

      PS. Erinnerte mich an meine Chefin, die war auch immer fehlerfrei und so erhaben.
      Adieu

      Kommentar


      • Re: mit 48 schwanger werden


        einfach kopf schütteln lassen ;-)) bin auch 48 und kann in kürze meine 2 krümels per ket in tschechien abholen...gruß

        Kommentar


        Lädt...
        X