#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich schwanger???

    Hallo,

    ich hab eine Frage. Während meiner Fruchtbaren Tage haben mein Freund ich ich fleißig geübt. ungefähr 1 woche später fing dann die übelkeit an, ich musst mich nicht übergeben. mir war einfach nur nicht gut. dann die unterleibsschmerzen, ein ziehen. Aber nur ab und zu, genau wie eben auch die übelkeit. ungefähr eine woche bevor ich meine mens hätte kriegen sollen, hatte ich dann schmerzen in meiner brust, und die wurden obendrauf richtig hart. Das ist immernoch der fall. Heute hätte ich meine Regel bekommen sollen, habe ich aber nicht. Aber ich habe Unterleibsschmerzen, als ob ich meine Regel bekomme. Der Schwangerschaftstest zeigt negativ an. Was soll ich davon halten?

    Danke für eine schnelle Antwort.

    Nicole


  • Re: Bin ich schwanger???


    Hallo Nicole,
    stellt sich die Blutung in einer Woche noch nicht ein, so sollten Sie den Schwangerschaftstest wiederholen. Bei stark einsetzenden Unterbauchschmerzen wäre eine umgehende gynäkologische Untersuchung ratsam.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: Bin ich schwanger???


      Hallo Frau Mittmann,

      ich habe heute eine antwort auf meine frage bekommen. war bei meinem frauenarzt gewesen. der sagte mir leider, dass ich nicht schwanger bin und in den nächsten tagen meine mens bekomme. er hat ultaschall gemacht. desweiteren habe ich ein pflanzliches medikament bekommen, was meine regelmäßigkeit der mens wieder einpendeln wird und zusätzlich eine schwangerschaft begünstigt. wir werden nun weiter üben und hoffen auf positives.

      Danke für Ihre hilfe.

      LG Nicole

      Kommentar

      Lädt...
      X