#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirklich schwanger????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirklich schwanger????

    Hallo Fr. Mittmann,

    habe mal eine Frage:

    Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 2 Jahren schwanger zu werden ;o)

    Nun wie es aussieht hat es geklappt *riiiiiesigfreu* habe zur Sicherheit gleich 2 SS Tests gemacht beide positiv*jippieeee.

    Meine letzte Periode hatte ich am 28.November 2008!!! Ich war auch schon beim Arzt und der hatte aber nur nen Abstrich genommen und abgetastet und dabei festgestellt, dass meine Gebärmutter leicht vergrößert ist!

    Die 1. US Untersuchung habe ich erst in 2 Wochen ;o( Deshalb bin ich so aufgeregt, bin ich nun wirklich schwanger?Ich kann es noch gar nicht wirklich glauben!

    Habe auch so diese Anzeichen: Müdigkeit, Brustschmerzen, Ziehen in den Leisten mal links mal recht, und etwas Rückenschmerzen!


    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: wirklich schwanger????


    Hallo Mysteryeyes,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Schwangerschaft! Es passt alles zusammen- auch wenn es unwirklich scheint, aber die Schwangerschaft ist eingetreten.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: wirklich schwanger????


      Liebe Frau Mittmann,
      vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

      Ich könnte die ganze Welt umarmen ;o)


      Und allen anderen die schwanger werden möchten drücke ich gaaaaaaaaaanz fest die Daumen!


      Liebe Grüße
      Mysteryeyes

      Kommentar

      Lädt...
      X