#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich schwanger???

    Hallo...

    ich hatte am 22.12.2008 mein 1. Tag Menstruation, ich hatte am 5.1. meinen Eisprung. 2 Tage später hatte ich am morgen ein wenig übelkeit und hatte auch sodbrennen, unterleibsschmerzen hatte ich auch, so ging es 2 tage weiter, und am samstag 10.1. hatte ich plötzlich nichts mehr, alles war verschwunden.Montag 2 Tage später fingen dann wieder die unterleibsschmerzen an vor allem in der rechten seite und es zieht in die richtung Leiste, esse auch weniger, ich kann am anfang gut essen doch nach etwa 10 bisse mag ich nicht mehr, habe mühe zu schlucken und es wird mir ganz wenig übel, und wenn ich sofort aufhöre zu essen geht es mir wieder gut. hatte auch simmlicher zervixschleim cremig.diese zeichen habe ich noch heute 16.1. aber am mittwoch 14.1 musste ich huste und da merkte ich das etwas aus meiner Scheide rauskam und es war höllisch viel zervixschleim. das kam nur 1 mal vor. und meine brustwarzen sind angeschwollen seit mittwoch und heute sind sie es auch immer noch sie sind auch sensibler auf berührungen.


    was denkt Ihr? bin ich schwanger?

    ich würde mich soo sehr freuen....

    kann mir jemand helfen?


  • Re: bin ich schwanger???


    Hallo cocco80,
    hat sich Ihre Periode bis heute noch nicht eingestellt, so ist ein Urin-Schwangerschaftstest zuverlässig.
    Viel Erfolg
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: bin ich schwanger???


      Hallo Frau Mittmann

      Vielen Dank für ihre Antwort!!!¨¨

      Meine peiode habe ich bis heute nicht bekommen, muss ich den SStest mit dem Morgen urin machen?

      Was denken Sie.... Könnte das Schwangerschaftsanzeichen sein??
      Meine Bruswarzen sind immer noch angeschwollen und sien auch VIEL grösser...

      ich bedanke mich noch einmal

      Liebe Grüsse cocco80

      Kommentar


      • Re: bin ich schwanger???


        Hallo cocco80,

        ja den SS Test macht man am besten mit dem Morgenurin, da dann der hcg Wert(falls du schwanger bist) höher konzentriert ist!


        LG und ich drücke die Daumen

        Mysteryeyes

        Kommentar



        • Re: bin ich schwanger???


          Hallo Frau Mittmann

          Ich habe den test gestern mit dem morgen urin gemacht doch es kam Negativ :0(!

          Aber seit gestern sind jetzt auch meine Brüste ziemlich Grösser geworden, und gestern hatte ich blähungen und musste auch rülpsen obwohl ich nichts gegessen habe oder getrunken habe!!

          Sind das auch schwangerschafts anzeichen? könnte ich trozdem schwanger sein obwohl der test Negativ angezeigt hat?
          meine mens ist bis heute immer noch nicht gekommen!!

          vielen dank im voraus

          Liebe Grüsse cocco80

          Kommentar


          • Re: bin ich schwanger???


            Hallo cocco80,
            die Tests sind, bei korrekter Anwendung- also möglichst mit Morgenurin- ziemlich zuverlässig.
            Da noch immer Ihre Blutung nicht einsetzte, ist jedoch eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Sie sollten zur Sicherheit den Test in den nächsten Tagen wiederholen.
            Viele Grüße
            Annette Mittmann

            Kommentar

            Lädt...
            X