#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu dicker Bauch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu dicker Bauch?

    Hallo,

    meine Frage ist vielleicht etwas ungewöhnlich, aber so langsam bin ich etwas verunsichert. Ich bin das erste mal schwanger, heute 14+2. Letzte Woche Dienstag ist mein Bauch von heute auf morgen dicker geworden. Da habe ich mich sehr gefreut. Er wächst stetig und ich habe heute einen Bauchumfang von 109 cm gemessen. Ich war vorher auch nicht ganz schlank, habe aber leider keinen Vergleichswert. Der Bauch wirkt schon gewaltig. Kann es sein, dass etwas nicht in Ordnung ist und vielleicht zu viel Fruchtwasser gebildet wird. Ich habe bisher in meiner SS nur 500 gr. zugenommen, hab aber recht hoch gestartet mit 87 kg bei 170 cm. Sollte ich mich nochmal beim Gyn vorstellen?
    Für eine Antwort wäre ich echt dankbar.
    LG von kolli


  • Re: zu dicker Bauch?


    Hallo kolli,
    wenn Sie nur 500g bislang zugelegt haben und die Schwangerschaft ansonsten unkompliziert verläuft, so müssen Sie sich über die rasche Bauchentwicklung keine Gedanken machen.
    Viele Grüße
    Annette Mittmann

    Kommentar


    • Re: zu dicker Bauch?


      Ich habe bei einer größe von 1.65 mit 75 Kilo angefangen und alle sagen das ich aussehe als wenn ich drillinge bekomme, dabei habe ich jetzt das Gewicht von 85 Kilo (also 10 Kilo zugenommen) und mein Kind soll laut rechnung nächste Woche zur Welt kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X