#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft

    Hallo,
    ich bin nach einen Kryotransfer schwanger geworden und nun in der 5. Woche, nun bin ich irgendwie ziemlich verunsichert. Vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, die Frage ist sicherlich ziemlich blöd , aber die Unsicherheit ist halt größer. Ich habe hin und wieder mensartige Schmerzen, dass ist ja auch normal, aber irgendwie macht man sich auch Sorgen, wenn man nichts spürt, dann ist meine Verdauung noch ziemlich auf Trab, aber sonst habe ich keine Anzeichen. Könnte es auch sein, dass man einen oder mehere Tage nichts spürt? Man macht sich so viele Gedanken, da die Fehlgeburtsrate in den ersten Wochen bei einer künstlichen Befruchten auch noch erhöht ist. Danke und viele Grüße Johanna


  • Re: Frühschwangerschaft


    Hallo Johanna,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer SS!
    Die ersten Schritte sind erfolgreich gegangen und das Risiko einer Fehlgeburt sinkt mit jeder Woche...
    Was Sie über Ihre SS berichten klingt nicht ungewöhnlich und einem normalen SS-Verlauf steht nichts im Wege.
    Alles Gute
    Annette Mittmann

    Kommentar

    Lädt...
    X