#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch nicht

    hallo mädels,

    hab am samstag meine tage bekommen, 59 tage hat der zyklus gedauert. vielleicht beim nächsten mal.

    lg


  • Re: doch nicht


    Hi
    schade das es bei dir nicht geklappt hat.
    Bei mir leider auch nicht.War heut nochmal beim FA und nach 3.SSTest wieder negativ,die Bestättigung.
    Seine (Sorry blöde Vertrettung)hat angeblich eine Fruchtsack gesehen wo es aber keinen gibt und ohne Fruchtsack keine SS.
    Naja immer weiterüben :-).
    Viel glück und alles Gute auch für dich.

    Kommentar


    • Re: doch nicht


      Hallo Louise,

      ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir geht. Ich hatte im
      Sommer 2006 in der 8SSW einen Abgang. AS dann in der 9SSW
      Es war meine 1. SS. Ich hatte lange Zeit eine sehr grosse Angst vor einer neuen SS. Angst vor einer 2. FG. Aber jetzt haben wir uns entschieden es noch mal zu versuchen. Mal sehen ob es schon geklappt hat. Meine Mens waere am 11.01.
      Ich druecke Dir und auch Dir Cheri ganz doll die Daumen. Viel Glueck.

      LG

      Kommentar


      • Re: doch nicht


        (::I) Ich bin auch nicht schwanger (::I) obwohl mein Eisprung ein Tag nach dem GV stattgefunden hat und ich ziemliche Schwangerschaftsanzeichen hatte. Heute hat eine Schmierblutung eingesetzt, sodass ich davon ausgehe, dass es meine Periode ist (::I)

        Kommentar



        • Re: doch nicht


          Hallo Windröschen

          Sorry, das es bei Dir nicht geklappt hat. Aber Kopf hoch, vielleicht klappt's ja schon bei'm naechsten Versuch. Ich drueck' Dir ganz doll die Daumen. Ich werde die Hoffnung fuer mich auch noch nicht aufgeben. Und meine "biologische Uhr" tickt wirklich schon ziemlich laut. Wir werden's schon schaffen.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X