#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte im Gesicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Schuppenflechte im Gesicht...

    Hallo Lille!

    Bin ein Schuppenflechte-Neuling und sauge deshalb alle Informationen auf, die ich kriegen kann. Und ich weiß aus Erfahrung, dass es einfach nur fies ist, wenn die Schuppenflechte anfängt ins Gesicht zu wandern. Bei mir hat das Ganze vor zwei Wochen angefangen und ich habe richtig Panik, dass bald mein komplettes Gesicht befallen ist. Hast du eine Ahnung,was das Ganze bei dir ausgelöst hat? Denke ständig darüber nach, ob irgendetwas anders war (Ernährung, Umwelt), finde aber nichts... Hast du schon etwas gefunden, dass bei deiner Pso im Gesicht hilft oder diese sogar aufhält?

    Viele Grüße,
    Ralf

    Kommentar


    Lädt...
    X