#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

das leben trotzdem geniessen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • das leben trotzdem geniessen!!!

    Hallo alle zusammen !!!

    ich wollte euch nur nahe legen, das leben trotz pso. in vollen zügen auszukosten!!!!

    ich habe seit ca 3 jahren pso. an den händen armen und beinen, am meisten stört es mich eigentlich an den händen, da die leute komisch gucken.
    Doch wenn man den leuten erklärt was es ist dann gibt es keine probleme!

    trotz Pso. habe ich zum Beispiel kein problem feiernn zu gehen, neue leute zu treffen sowie eine beziehung zu führen!

    natürlich versucht man die betroffenen stellen so gut wie möglich zu verstecken doch das klappt nur bis zu einem bestimmten punkt!

    also ich bin trotz der pflechte lebensfroh und möchte keine minute meines lebens versäumen und mich verstärken!!!

Lädt...
X