#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psychohygiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psychohygiene

    Seit bald 2 Jahren bin ich an Psori erkrankt. Bei mir fieng es an als ich im Prüfungstress war. Ich habe alles ausprobiert von Salben, Tinkturen innerlich äusserlich einfach alles.

    Vor einem halben bin ich zu einer Bioresonanzärztin gegangen und zu einer Kinesiologin die das ganze auf der Psychoebene sich mal angeguckt hat. Zu meiner eigenen Überraschung wurde die Psori von dort an langsam immer besser und seit 4 Monaten bin ich Schubfrei und die Psori ist zu 90% zurückgegangen. Diese kleinen Herde die ich noch an den Beinen und Ellbogen habe stören mich nicht mehr....ist auch peanuts im Gegensatz zu dem wie ich vorher ausgesehen habe!

    Ich kann einfach nur einen Rat geben; Macht eure Psychohygiene, trennt euch von allem was euch negative Energie gibt, lernt euch zu lieben und gestaltet euer Leben so dass ihr euch rundum wohl fühlt und ihr im inneren Reichtum ruhen könnt....also für mich gibt es keine bessere Therapie und war auch das einzige das wirklich genützt hat!

    Alles liebe und Gute!


  • RE: Psychohygiene



    Ich würde dir empfehlen diese restlichen Stellen noch mit dem neuen Micro-Silver zu behandeln damt die restlichen 10 auch noch verschwinden. Dein Bericht ist Klasse, das habe ich auch gemacht.
    Ein revolutionärer Wirkstoff erobert die Hautpflege. Er wurde vom Frauenhofer- Institut in 15 Jahren erforscht und entwickelt. Es tötet Bakterien und Keime ab. Bei allen Hautproblemen Ekzeme, Neurodermitis, Juckreiz, Schuppenflechte und Pickeln ist sie ganz klasse. Es gibt eine Fußcreme, Handcreme, Boddy und Universalcreme.
    Gruß
    Floggy

    Kommentar


    • RE: Psychohygiene


      Hi Floggy

      Vielen Dank für Dein Kompliment) Wo genau bekomme ich diese micro silver creme?

      Lieber gruss BV

      Kommentar


      • RE: Psychohygiene


        Wow danke für den beitrag..mein sohn ( 9 ) hat eine großflächig schuppenflechte am Bauch..mit dieser schuppenflecht doktoren wir seit 2 jahren rum....nur kurz erfolg mit irrgendwelchen salben . Habe einen neue Hautarzt mit ihn besucht..wobei er eine hautprobe genommen hat um genauer zu erkennen was er hat. Ich habe schon überlegt eine Kinesiologin in unsere nähe auftzusuchen , um da vielleicht die letzter chance zu bekommen mein sohn zu helfen, denn dieses hin und her fahrerei zu versch. Ärzte haben wir einfach satt. Danke das Sie uns berichtet haben über Ihren besuch beim Kinesiologin...... Das werden wir auch versuchen.

        Monisch

        Kommentar


        Lädt...
        X