#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte Anlabereich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte Anlabereich ?

    Ich leide schon seit Jahren an brennen und Juckreiz in der Analfalte und in der Analöffnung. Nach dem Stuhlgang habe ich oft Blutauflagerungen auf dem Papier und die Falten um die Analöffnung ist eingerissen. Bei einer Rektorskopie hat man gesagt es handelt sich um eine Anitis (Entzündung) hierfür habe ich dickflüssige Zinksalbe bekomme, die aber nicht hilft. Da ich Nagelpsoriasis und eine Schuppenflechte auf dem Kopf sowie Bauchnabel habe, glaube ich handelt es sich eher um eine Schuppenflechte, da sich in den betroffenen Bereich nach gewisser Zeit auch eine weiße Auflagerung bildet. Falls es sich um eine Schuppenflechte handelt, wie kann sie behandelt werden.


  • RE: Schuppenflechte Anlabereich ?


    Da hilft nach meinen erfahrungen auch die neue MicroSilverBG™ .
    MicroSilverBG™ wirkt antimikrobiell, antibakeriell und antientzündlich.
    Für jedes Hautproblem!
    Die hervorragenden Eigenschaften von MicroSilverBG™ in den Produkten
    sind vom Institut Fresenius und Dermatest geprüft und bestätigt!!!

    Kommentar


    • RE: Schuppenflechte Anlabereich ?


      Hallöchen,

      das kann mit Deiner Ernährung in Zusammenhang stehen, hast Du denn auch Probleme mit dem Stuhlgang? Entschuldige die Frage, aber ich dachte an Hämorrhoiden. Sie stehen mit einer Verstopfung in Zusammenhang und verursachen auch solche Symthome wie Du sie heir beschreibst.
      Nach der Schwangerschaft habe ich auch unter diesen Hämorrhoiden gelitten und manchmal war es ziemlich schlimm sogar. Seit ich allerdings mit Aloe Vera innerlich wie äußerlich das Gel verwende habe ich damit keine Probleme mehr, das Bluten hat aufgehört ebenso das Jucken. Solltest Du auch mal versuchen vielleicht hift Dir das auch. Denn die Aloe Vera ist entzündungshemmend, wirkt gegeb Bakterien, Viren und Pilzen.
      Nur auf Qualität muß da achten denn nicht überall wo Aloe Vera drauf steht, ist auch das reine Gel drin. Ich gebe Dir gerne mehr Info wenn Du magst, da ich schon seit 2 172 Jahren ein wirklich gutes Gel benutze und somit nur empfehlen kann.

      Du solltest auf jeden Fall etwas für Dein Immunsystem tun, schreib mir unter [email protected]

      LG
      Blumengeli

      Kommentar


      • RE: Schuppenflechte Anlabereich ?


        hallo loelli06,

        da du bisher nur mit unsinnigen tipps geschäftstüchtiger verkäufer zweifelhafter präparate angeschrieben wurdest, möchte ich dir einen besseren tipp geben, dort kannst du deine fragen nämlich an verschiedene fachärzte stellen, und zwar kostenlos:

        http://www.psoriasiswelt.de

        viel erfolg, sangrita

        Kommentar



        • RE: Schuppenflechte Anlabereich ?


          werbung, mehr muß hier wohl nicht gesagt werden !!

          Kommentar

          Lädt...
          X