#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Psoriasis an der Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Psoriasis an der Zunge

    Hallo , mein Name ist Anke , 27 Jahre , mein Hautarzt hat anhand einer Zungenprobe bei mir Psoriasis an der Zunge diagnostiziert , habe leider keine Ahnung üpber diese Krankheit , habe im Internet gelesen das daraus auch Krebs entstehen kann , habe ziemlich Angst , kennt sich jemand damit aus ???


  • RE: Psoriasis an der Zunge


    hallo!
    also von pso entsteht bestimmt kein krebs, diese krankheit ist gutwillig!

    höre wirklich zum ersten mal das pso auch an der zunge vorkommen kann aber vielecht solltest du heir rein schauen,damit du dem humbuck mit krebs gleich wieder vergisst.


    http://www.psoriasis-netz.net/

    viele grüße
    chess

    Kommentar


    • RE: Psoriasis an der Zunge


      Eben. Im Prinzip ist sie doch wenn ich das richtig verstanden habe eine Immunschwäche.

      Kommentar

      Lädt...
      X