#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote flecken, Pickel am Hals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote flecken, Pickel am Hals

    hoffe ich hab nen einigermassen richtiges unterforum gewählt*

    ich kämpfe schon seit einem halben Jahr mit roten flecken, pickeln die durchs rasieren am Hals entstanden sind. Aktuelles Foto: www.compu-zone.de/000_0071.JPG

    Leider bekomme ich diese roten Flecken usw. nicht alle weg, auch wenn ich mich eine woche nicht rasiere. Denke mal beim Rasieren gelangen weitere Bakterien in die haut, trotz desinfikation (alkohol after shave), solange noch rote Flecken vorhanden sind.

    Beim rüberfahren mit dem rasierer merke ich ganz ganz leichtes brennen und denke wenn die roten flecken Pickel weg wären, würden auch keine neuen entstehen, da ich mich seit längerer Zeit ziemlich mit dem Thema rasieren auseinandergesetzt hab und auf alles achte (neue klinge, gilette rasierer, after shave, gute rasier creme usw.). Noch vor monaten war es ganz anders (ohne aftershave, standardrasierer usw.)

    weiss jeman rat? will die roten flecken, pickel aufjedenfall los werden ?

    rasiere mich schon nur alles 4 tage (einmal mit dem strich, also unsauber) aber die roten flecken gehen nicht weg, auch wenn ich mich eine Woche nicht rasiere.

    - eingewachsene haare sind nicht zu erkennen
    - rasur wirklich sensibel, ohne drücken usw. F gehen flecken auch nicht weg, wenn ich mich längere zeit nicht rasiere. (vlt teilweise)
    - kragen, oder so trage ich keinen so das dieser auch zu keiner entzündung führen kann


  • RE: rote flecken, Pickel am Hals


    www.compu-zone.de/000_0071.JPG der Server ist nicht mehr vorhanden.
    Gruß
    Floggy

    Kommentar

    Lädt...
    X