#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Duschöl als Ersatz von Duschba

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Duschöl als Ersatz von Duschba

    Hallo,

    leider habe ich keine passende Rubrik hier gefunden wo ich dies schreiben kann.

    Ich leide zwar nicht an Schuppenflecht usw., aber ich habe generell einmal eine Frage nach der Anwendung eines Duschöles.

    Meine Haut ist gesund, aber ich möchte gerne meine Haut mit etwas "gutes verwöhnen".

    Da ich gehört habe dass Duschöl hervorragend für die Haut ist, möchte ich mich nun nur noch mit Duschöl duschen. Ist dies den überhaupt möglich, oder muß man beim "ersten" duschen jedesmal eine ph freundliche Duschlotion oder ähnliches verwenden?

    Wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort hier hinterlassen könnte.


    Besten dank im voraus

    Andrea


  • RE: Duschöl als Ersatz von Duschba


    Hallo Andrea,

    ich weiß zwar nicht, was du mit:
    "oder muß man beim "ersten" duschen jedesmal eine ph freundliche Duschlotion oder ähnliches verwenden?"
    meinst. Ich dusche nur 1x.
    Ich habe lange gesucht, bis ich ein Duschgel gefunden hatte, bei dem meine Haut nicht hinterher juckt.
    Ich verfeinere mein Duschgel mit Olivenöl. 3 Teile Duschgel - 1 Teil Öl.
    Das ganze muss man vor jedem Duschen schütteln.
    Seit ich das so mache, habe ich wieder babyweiche Haut und hinterher juckt nichts mehr.
    Ich hatte mir mal Duschöl gekauft aber das konnte NICHT diesen Babyweich-Effekt auslösen.

    Viele Grüße
    Eyeore

    Kommentar

    Lädt...
    X