#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte endlich um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte endlich um hilfe

    hallo.
    habe seit ca. 1.5 jahren hautrötungen im gesciht.war bei 2 ärzten und die meinten es sei schuppenflechte.bin aber gerad eben hier auf der site auf einen artikel gestoßen wo vom schmetterlingssyndrom gesprochen wurde und genau das betifft mich würde ich behaupten.habe rötungen links und rechts der nase,an der stirn und am kinn,manchmal auch an den wangen.diese rötungen verschwinden wieder nach 2 tagen aber kommen auch schnell wieder zurück.allerdigs muß ich dazu sagen das die haut juckt und sich auch schuppt.hat jemand nen rat/tipp für mich?war bei 2 ärzten die meinen das sei schuppenflechte und gingen vonner sonne weg,ist aber leider nicht so.ein arzt hat mir terrzolin salbe verschrieben wovon es schlimemr wurde.der andere dethanol oder wie das heißt,und von der wirkung will ich mal gar nicht sprechen.nur draufgehabt und gleich nach 5 minuten abgewaschen und am nächsten morgen rot wie feuer und das für paar tage und zudem noch extrem spannend gewesen.weiß echt nix mehr.ob solarium da hilft?cortison hilft,aber wie oft,wie lange darf man es anwenden?und nach welcher zeit wieder in die sonne/solarium?

    kann es auch nen pils sein?


  • RE: bitte endlich um hilfe


    versuch es mal mit EUCERIN 12% Omega Creme (Apotheke), Veit

    Kommentar


    • RE: bitte endlich um hilfe


      Bei mir half Laserbehandlung durch Hautartz. Aber die Kasse zahlt nichts.
      Gruß JHB

      Kommentar

      Lädt...
      X