#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzerkrankung...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzerkrankung...?

    Ich bin hier wahrscheinlich nicht ganz richtig in diesem Forum, aber ich möchte etwas loswerden. Ich glaube ich habe einen FußPilz, welcher sehr lästig ist. Nun hat mir eine Bekannte Canesten empfohlen und hat gemeint damit ist der Pilz in kürzester Zeit wieder weg. Nun frage ich mich, ob das nicht "gefährlich" ist, wenn ich zu schmieren beginne, ohne einen Arzt konsultiert zu haben!? Ich hab zwar schon viel positives gehört von Canesten, aber so ganz ohne ärztliche Kontrolle...? Bitte schnell antworten!!!! Danke

    Sepp


  • RE: Pilzerkrankung...?


    einen arzt aufzusuchen wäre immer gut!sollte es nicht helfen, dann kannste immer noch rumexperementieren :-(

    gruß
    chess

    Kommentar


    • RE: Pilzerkrankung...?


      Wenns wirklich nur Fußpilz ist, dann hilft Canesten und zwar innerhalb von ein paar Tagen. WEnns nicht hilft, dann ab zum Arzt, dann ist es nämlich kein Fußpilz

      Lg,

      Kommentar


      • RE: Pilzerkrankung...?


        Mir hat Canesten sehr gut geholfen!

        Kommentar



        • RE: Pilzerkrankung...?


          Also Danke vorerst für die Antworten. Hab jetzt begonnen Canesten zu schmieren. Es hat sich wirklich toll gebessert. Danke für alle Ratschläge!

          Sepp

          Kommentar

          Lädt...
          X