#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

braUCHEN GANZ DRINGEND RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • braUCHEN GANZ DRINGEND RAT

    HALLO ICH HOFFE HIER FINDEN WIR MAL EIN PAAR TIPS ZU NEURODERMITIS
    MEIN BRUDER HAT SEID JAHREN NEURODERMITIS;MITTLERWEILE IST ES SO SCHLIMM DAS ES SOGAR DIE GELENKE ANGEGRIFFEN HAT;ER IST 32 UND KANNN MANCHMAL NUR NOCH LAUFEN WIE EIN ALTER MANN;DER ORTHOPÄDE SAGT DAS MAN DA NIX MACHEN KANN;DAS KANN DOCH NED SEIN ER SAGT DIE SCHUPPENFLEHTE FRISST SICH IN DIE KNOCHEN;WER HAT ERFAHRUNGEN MIT SOWAS
    ER FÄHRT EINMAL DIE WOCHE ZU INFUSIONEN IN EINE HAUTKLINIK;MAL VERSCHWINDEN DIE FLECHTE FÜR NE ZEIT ABER DANN KOMMEN SIE WIEDER BITTE UM WIRKLICHEN RAT WAS MAN TUN KANN DAS KANN DOCH NED SIEN DAS ER IN EIN PAAR JAHREN IM ROLLSTUHL SITZEN MUSS
    LIEBE GRÜße
    biggi


  • RE: braUCHEN GANZ DRINGEND RAT


    hi biggi,

    schau mal auf der seite:http://www.psoriasis-netz.net/
    dort dreht sich alles um diese krankheit!

    hoffe das ist jetzt okay und das dieser link nicht gleich gelöscht wird!!

    gruß
    chess

    ps:die leute sind sehr hilfsbereit auf der seite ;-)

    Kommentar

    Lädt...
    X