#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amalgam z.B./Psoriasis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amalgam z.B./Psoriasis

    Ich habe seit meiner Kindheit Psoriasis, und ich kann mir vorstellen, dass es eine Übertragung von Quecksilber von der Mutter ist. All diese Zusammenhänge werden wohl aber erst in ein paar Jahren erforscht sein. Klar ist aber für mich, dass eine Amalgamentfernung, vor allem ohne Schutzmaßnahmen, erst mal zu einer Verschlechterung führen, da im Körper mehr mobilisiertes Quecksilber vorhanden ist, und man bei der Behandlung noch kräftig das Zeug einatmet. Interessant wird es erst nach einiger Zeit. Ich selber habe leider erst sehr spät über die mögliche Gefährlichkeit Bescheid gewusst, und habe noch einiges anzupacken. Möche aber jedem raten, nicht auf Quacksalber hereinzufallen, oder einfach die Plomben rausbohren zu lassen. Dabei holt man sich "den Rest". Quacksalber wären für mich welche, die Methoden empfehlen, bei denen Schwermetalldepots zwar kurzfristig moblisiert werden, aber nicht richtig und schnell genug ausgeleitet, was dazu führt, dass sich die Metalle an anderen Stellen absetzen.


  • RE: Amalgam z.B./Psoriasis


    Hallo Flieder ich habe seit meiner letzten (die dritte ) schwangerschaft seit 8 jahren schuppenflechte mal mehr mal weniger fahre oft ans Meer Ostsee was mir immer sehr geholfen hat ,doch seit einigen Wochen habe ich Aloe Vera kennengelernt als Creme und als Gel zum trinken seit ich es anwende fühle und sehe ich eine starke Besserung . Da ich weiss wie schlecht man sich mit schuppenflechte fühlt möchte ich allen Betroffenen gerne helfen, aus diesem Grunde habe ich mich der Aloe Vera verschrieben ,Ihre Wirkung ist wissenschaftlich bewiesen was man in etlichen Broschüren nachlesen kann z.b. ein Ratgeber von Jutta Oppermann (Aloe Vera Das Schönheits und Lebenselexir) zu beziehen über e-Mail : VSB [email protected] Informationen und Anwendungsmöglichkeiten von Aloe Vera Produkten unter [email protected]

    Kommentar


    • RE: Amalgam z.B./Psoriasis


      Und wieder schlägt ein MLM-vertickerer zu.

      Wann nimmt Onmeda eigentlich Geld für die kostenlose Werbemöglichkeit?

      Kommentar


      • RE: Amalgam z.B./Psoriasis


        Zum Thema Ausleitung von Schwermetallen kann ich nur sagen, dass es da verschiedene Möglichkeiten gibt; eine die bei mir funktioniert hat , sind Algenpräparate. Am besten beim Alternativmediziner beziehen,dann weiss man, dass es ein gutes Produkt ist. Übrigens ist bei der Ernährung darauf zu achten, dass Thunfisch aus Dosen höchst schwermetalllelastet ist und auch Seefische aus dem Meer- im Gegensatz zu Süsswasserfischen...

        Kommentar


        Lädt...
        X