#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berniter Kopfhautgel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berniter Kopfhautgel

    Mir ist in zwei Apotheken gesagt worden, dass diesen Produkt vom Markt genommen worden ist.

    Hat jemand Adressen, wo dieses Produkt noch zu bekommen ist oder wann es wieder auf dem Markt kommt????


    Udo Großmann


  • RE: Berniter Kopfhautgel


    hallo, das habe ich letzte woche auch erfahren, es soll im herbst wieder verfügbar sein,ich verwende alternativ "Daivonex-Lösung", was solls,irgend etwas muss man ja anwenden.
    gruss manne

    Kommentar


    • RE: Berniter Kopfhautgel


      hallo!

      manne diese Daivonex-Lösung ist das ein vitamin präperat?

      gruß
      chess

      Kommentar


      • RE: Berniter Kopfhautgel


        hallo, wurde mir auch gesagt ,soll im herbst wieder verfügbar sein.verwende derzeit alternativ "Daivonex Lotion" zum einmassieren,auch nicht schlecht das zeug,mal den arzt fragen.
        gruss manne

        Kommentar


        Lädt...
        X