#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautaustrocknung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautaustrocknung

    Hallo alle zusammen,
    mein Problem sind die Hände und zwar habe ich derart trockene Hände, dass sich diese nach einer gewissen Zeit abpellen. Die Haut pellt sich wächst wieder zu und dies dauernd und nun schon seit ca. 8 Monaten immer im Intervall. Die Hautärzte haben mir Cortison und eine Basiscreme verschrieben und im übrigen den Rat ständig zu fetten. Da dies aber nicht zur absoluten Heilung führt, hoffe ich auf Hilfe aus dem Forum.
    MfG
    benjamin3


  • RE: Hautaustrocknung


    Hallo Benjamin
    Versuchs mal mit aloe Vera Gel gibt es als Creme als Concentrat als Spray und zum trinken .Hat bei meiner schuppenflechte wunderbar geholfen .Du musst vieles ausprobieren bis du das richtige gefunden hast ,Ob aloe vera bei dir hilft musst du testen pobieren geht über studieren .Bezugsquellen unter [email protected]
    Liebe Grüsse Steffi

    Kommentar

    Lädt...
    X