#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten

    Was kann man WIRKLICH gegen zu dünne, immer abbrechende, weiche Fingernägel tun?
    Ich möchte keine Gelnägel und auch keine künstlichen Nägel mehr. Auch der ganze Kram an Nageloel zum Einmassieren, sämtliche Pillen und Pulver in der Drogerie und Apotheke usw. haben mir nichts geholfen. Meiner Meinung nach nur Geldmacherei.
    Wer hat denn Erfahrung und weiß was wirklich hilft.
    Bin total verzweifelt.
    Danke.


  • RE: Off topic: An Haut- und Nagelspezialisten


    viel wasser und milch trinken!!veruichte auf cola und so einen scheiß!!!meine familie und ich trinke seit über 10 jahren nur wasser und meine schwestern haben keine probleme mit den nägeln!!

    gruß
    chess

    Kommentar

    Lädt...
    X