#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo
    mein Mann hatt schon länger Schuppenflechte am Kopf und an den Ellenbogen,vom Arzt bekommt er immer eine Creme die angerürt werden muß es hilft nur manchmal.wen wir im süden Urlaub machen durch das Salzwasser und der Sonne hatt er erstmal für einen bis zwei Monate ruhe.Kann mir jemand noch sagen mit was mann es behandeln kann?


  • RE: Hilfe


    würde zur einer regelmäßigen bestrahlung raten!!!und den arzt vieleicht auf eine neue salbe ansprechen!!vieleicht vitamin D salbe???

    sie wirkt wie cortison ist aber nicht schätlich, wenn man sie richtig anwendet!!!(die wäre dann aber nur für die elbogen!!)

    gruß
    chess

    Kommentar


    • RE: Hilfe


      hallo,
      auf dem kopf lässt sich die PSO ganz schlecht bekämpfen,je öfter die haare gewaschen werden,desto schlimmer wird sie,durch zu viel waschen trocknet die kopfhaut aus und der juckreiz wird unerträglich,ich verwende "berniter kopfhautgel", 1x wöchentlich,wirkt auch keine wunder,aber es hilft etwas,an den haaransätzen und z.bsp. hinter den ohren lässt sich mit vitamin "D-salbe" ein gutes ergebnis erzielen,ich habe mir auch einen lichtkamm zur bestrahlung verschreiben lassen,alles in kombination hilft bei mir,aber wie gesagt,weg ist es nur im süden in verbindung sonne/salzwasser.
      viel erfolg + genesung, manne

      Kommentar


      • RE: Hilfe


        Hallo, Rally,
        probiert mal für den Kopf Thymian-Arzneitee (hab ich z.B. von Bombastus); davon 4 Eßlöffel auf 1 l aufbrühen, 10 Minuten ziehen lassen, abgießen und als Spülung zuletzt über die Haare; danach abtrocknen und NICHT mit Wasser wieder ausspülen.
        Für die Ellbogen habe ich gerade Elacutan-Salbe bekommen (gibt's auch frei verkäuflich); hab das Gefühl, es ist schon besser geworden damit.
        Viel Erfolg.

        Kommentar



        • RE: Hilfe


          Hallo rally
          Ich leide seit 8 jahren an Schuppenflechte habe auch schon viel ausprobiert . Vor einigen Wochen bin ich durch eine Bekannte auf Aloe Vera gestoßen ich wahr natürlich sehr skeptisch . Ihr Mann hatte eine große Schuppenflechte auf dem Kopf seit der Behandlung mit Aloe Vera ist sie fast weg . Ich trinke und creme mich seit einigen Wochen mit Aloe Vera ein was schon jetzt zu einer Merklichen Verbesserung geführt hat. ich bin einfach begeistert und möchte gern allen Helfen die ebenfalls unter Schuppenflechte leiden.Nähere informationen E-Mail an [email protected]
          Liebe Grüsse Steffi

          Kommentar

          Lädt...
          X