#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Terzolin Schampoo!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terzolin Schampoo!

    Hallo!
    Ich kaufte mir vor paar Tagen Tezolin-Schampoo-Lösung in der Apotheke.
    Die Lösung darf man auch auf den Körper einreiben und wirken lassen.Denn ich habe Schuppenflechte,es wird weniger,man muß 8 Tage oder mehr es einreiben.
    Es steht alles in den Zettel.Ich merke es wird besser,noch paar Tage und es soll verschwinden-Schuppenfrei!
    Hattet Ihr auch so eine Lösung-schampoo?
    Half es bei Euch?
    Ich bin sehr neugerich auf Eure Antworten!
    Vielen Dank!


  • RE: Terzolin Schampoo!


    hi !
    also mir sagt diese lösung nix. ist aber gut das es dir hilft !
    gruß
    chess


    bist du stark von der schuppenflechte betroffen!

    Kommentar


    • RE: Terzolin Schampoo!


      Nicht zu viel und nicht zu wenig,also es geht!
      Aber schön ist es nicht!

      Kommentar


      • RE: Terzolin Schampoo!


        Hallo
        mein hatt hat Schuppenpflechte und hatt das Shampoo auch mal benutzt ihm hatt es nicht geholfen wen du einmal damit anfängst dann mußt du es immer nehmen sonst kommt es immer wieder

        Kommentar



        • RE: Terzolin Schampoo!


          Auch ich habe dieses Mittel benutzt doch muß ich sagen das die Flechten zwar ganz schnell besser wurden aber sobald ich es abgestzt habe kamen die Flechten doppelt und dreifach wieder. Ganz davon abgesehen sind meine Haare total kaputt gegangen

          Kommentar


          • RE: Terzolin Schampoo!


            Das kenne ich auch. Ich habe es auch für die Haare genommen und es hat auch geholfen, aber sobald ich es absetze kommts wieder. Meine Haare sind da teilweise auch sehr kaputt von gegangen.
            Also...es hilft, aber dafür ist man immer dran gebunden!

            Kommentar

            Lädt...
            X