#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sohlebäder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sohlebäder

    Hallo,
    da habe ich ja eine heiße Diskussion ausgelöst zwischen
    Pro und Contra Aloe Vera.
    Leider ist niemand auf meine Frage eingegangen, ob es
    gut ist, in ein Thermalbad mit Salzsohle zu gehen.
    Nach meinem 1. Versuch in diesem Bad, juckten meine betroffenen Hautstellen so stark, dass ich mir die Haut am liebsten abgezogen hätte. Kann das normal sein?
    Viele Grüße, Jolmel


  • RE: Sohlebäder


    Lese dann doch mal mein erster Beitrag.

    Kommentar


    • RE: Sohlebäder


      Wichtig bei allen Badebehandlungen ist, dass die Haut danach sorgfällig rückgefettet wird!
      Das Solebad ist gut, genügt alleine in meinen Augen als Behandlung nicht. Optimal wäre eine Kombi mit einer UVB-Bestrahlung direkt nach dem Bad. Und wie gesagt, die Hautpflege danach nicht vergessen.

      Wenn du stark befallen bist, hilft gegen den Juckreiz vorrübergehend ein Antihistaminikum.

      Kommentar


      • "heiße Diskussion"


        Uselli1962 bietet Aloe Vera Produkte an, und bietet desweiteren an, diese Produkte weiterzuverkaufen!
        Solchen Menschen versuchen aus der Not anderer Profit zu machen!!

        A.V. Produkte bekommt man mitlerweile in jedem Kaufhaus, schaden tut's sicher nicht.

        Kommentar



        • RE: "heiße Diskussion"


          Das man Aloe Vera im Kaufhaus kaufen kann ist richtig, nur wieviel Aloe Vera da drin ist, ist fraglich. Qualität hat nämlich seinen Preis. Da gibt es nämlich einige Dinge die zu beachten sind. Dabei spielt auch die Herstellung und Verarbeitung eine große Rolle. Nicht überall wo Aloe Vera drauf steht ist auch genügend davon drin.
          Übrigens warum ist es denn so schlimm wenn jemand Aloe Vera Produkte anbietet????
          Nur aus Unwissenheit brauchst Du hier nicht die Pferde scheu machen. Jeder kann so denke ich für sich selbst entscheiden welche Produkte er nimmt.
          Übrigens damit die Diskusion hier etwas gedämpft wird, empfehle ich Euch mal am Samstag ARD einzuschalten Wellness TV berichtet über Aloe Vera um 14.30 Uhr.

          Lieben Gruß
          Blumengeli

          Kommentar


          • RE: "heiße Diskussion"


            <font color="blue" face="Comic Sans MS" size="+1">*Küsschen*</FONT>

            Kommentar

            Lädt...
            X