#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilung von Schuppenflechte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: 90% Hilfe bei Schuppenflechte


    Hallo Hubi

    1. Bist du sicher dass Du keinen übermässigen Pilz hast? Bei der konventionellen Untersuchung mittels Stuhl, sind ca 30% vder negativen ergebnisse falsch, da der Pilz oft nicht in der Probe ist, oder nicht ausgeschieden wird, weil er an der darmwand festklebt.
    Wie ist Dein Stuhlgang? weich? Hast Du einen weissen Belag auf der Zunge?
    Ob Du Pilz hast oder nicht, heisst nicht das Du heilbar oder nicht heilbar ist. Und Heilung oder versxchwinden der Syntome ist nochmals nicht dasselbe, ob ersteres überhaupt völlig möglich ist, kann ich nicht sagen.

    2. Mir ist es neu, dass 50% der Bevölkerung übermässiges Pilzwachstum haben, hast du mir dazu eine Quelle?
    Nicht alle die Rauchen, bekommen übrigens Lungenkrebs, dass ist zuerst mal einen Grund, wieso nicht alle Pso bekommen.
    Einige die Rauchen bekommen dafür Kehlkopfkrebs, ist ein anderer Grund.
    Wichtig ist aber: Pso hat seinen Ursprung im Immunsystem!!!! Ein Pilzbefall ebenfalls!
    Das ist die Erklärung des praktisch bewiesenen signifikanten Zusammenhang.
    Das ist auch der grund, dass die Bekämpfung des Pilzes nur bei einer Minderhait Besserungen zur Folge hat. Wenn man aber danach auch die Ursachen bekämpft, dann hat man sehr gute chanchen. Ein Beispiel: Irgendwo weiter oben wurde die Einnahme voon Omega 3 Fettsäuren empfohlen, da dadurch manchmal die Pso weg gehen würde.
    Wenn das Immunsystem fehlgeleitet ist, dann hat das einen zusammenhang mit diesen Fettsäuren. Deshalb scheinen mir die berichteten Fälle auch völlig glaubwürdig. Es gibt aber oft noch andere Defizite/Belasztungen des Immunsystems. Wennn jemand an einer anderen, oder zusätzlich noch an anderen leidet, hilft die Fettsäutre dann nicht, oder nur wenig. Dann muss man die anderen sachen herausfinden, wiezB eine Intolleranz auf Milch, oder agnz andere Sachen

    Hoffe konnte dIR DIE zUSAMMENHÄNGE ETWAS ERLÄUTERN

    gRUSS
    bEAT

    Kommentar



    • RE: 90% Hilfe bei Schuppenflechte


      Huhu Beat,
      dies ist ein Schuppenflechteforum.
      Ich habe Schuppenflechte, du auch ?
      Was interresiert mich ( an dieser Stelle) die ADS Problematik. Ich würde da keinen statistischen Zusammenhang mit Schuppenflechte sehen.

      P.S. Ja, als ich vor 10 Jahren das erste Mal im Krankenhaus war, wurde eine Triggersuche gemacht. Es fand sich sowohl ein gewisse Menge Pilze, als auch eine gewisse Menge irgendwelcher *kokken und der junge Assitenzarzt ( inwzischen Prüfarzt dieses Instituts) war schwer dahinterher und die Antibiose und die Pilzmittel haben nichts oder nur wenig gebracht.

      Kommentar


      • RE: 90% Hilfe bei Schuppenflechte


        Hallo Matthias
        Wollte Dir mit den beiden Beispielen nur zeigen, wie neuste medizinische Erkenntnisse nicht aufgenommen werden bzw erst nach Jahrzehnten.

        Oh, dann hast oder hattest Du zumindest Pilze.
        Und nach deinen Aussagen könnten auch schlechte Bakterien vorhanden gewesen sein oder noch sind.
        Frage:
        Hatte der arzt, dabei das übermässige Pilz- und Bakterienwachstum völlig kurieren können, hat er einige Tage nach der Antipilztherapie eine Kontrollmessung gemacht? Wie hat er den Bakterienbefall kuriert?
        Manchmal wirken die mittel nicht, oder der Pilz flammt nach der Behandlung wieder auf (wie bei meiner Tochter). Wenn das Immunsystem irgendwie gestört ist, ist dies gut möglich und da Pso ja unbestritten etwas mit dem Immunsystem zu tun hat, könnte es also bei Dir auch der Fall sein. wie ich in den vorherigen Beiträge erwähnte, sollte man die Ursache des Pilzproblemes suchen, da diese Ursache oft einen zusammenhang mit der Pso hat (beides wegen dem Immunsystem).
        Dazu wäre ein Vitalstoffblutbild inkl Fettsäure (Omegasäuren) und gewisse Antikörpertests sinnvoll, wie zB IgG test nach Untergruppen und auf nahrungsmittel, insbesondere Milch aber auch Gluten. Welche am sinnvollsten sind ist für mich zu schwierig zu sagen. Wenn Du einige (nicht intime oder so) Frage zu Deinem Gesundheitszustand beantwortest, könnte ich Dir aufgrund von Indizien sagen, welche Untersuchung sich lohnen könnte. Mit diesen untersuchungen könnte man dann meine Vermutungen (die ja nur auf Indizien beruhen) bestätigen oder eben nicht.- Denke dass aufgrund der Befunde dieser Untersuchungen, Du eine wirkungsvolle Therapie machen könntest.

        Liebe Grüsse
        Beat


        Kommentar


        • RE: 90% Hilfe bei Schuppenflechte


          Hallo Beat,

          Zahlen wie 90% können natürlich nur von einer Anbieterseite stammen, wie auch der hier angegebenen. Sie sind in der Regel falsch.

          Wie die anderen hier schon geschrieben haben: Candida ist auch physiologischer Bestandteil der Darmflora und somit selbstredend extrem verbreitet.

          Die Untersuchungen zum Thema Candida und Pso sind mannigfaltig und bestätigen Ihre Angaben hier bislang nicht. (Danke MatthiasW, dass Sie mir die Arbeit abgenommen haben, nochmal über PubMed zu gehen!)

          Ich würde Ihnen raten, etwas weniger hartnäckig zu sein, da einseitige Sicht in der Medizin immer gefährlich und auch recht nutzlos ist. Zwei Betroffene hier sagen Ihnen, dass entweder keine übermäßige Candidabesiedlung im Darm vorhanden ist oder dass eine Behandlung derselben nicht erfolgreich war. Sie jedoch nehmen diese Informationen garnicht auf. Ich denke Hubi und Matthias haben ausreichend Erfahrung mit Ihrer Erkrankung und können diese hier auch differenziert mitteilen, das haben Sie an vielen Stellen bewiesen. Es lohnt sich, genau zu lesen, bevor man weiter auf seinem Standpunkt beharrt, sonst ist es nicht verwunderlich, wenn man die Schreiber verärgert und im Zweifel ironische Antworten bekommt.

          Mit freundlichen Grüßen,
          T. Wündrich

          Kommentar



          • RE: 90% Hilfe bei Schuppenflechte


            Hallo

            Möglich das die zahlen falsch sind, leider habe ich noch keine andere erhalten, Wenn Sie sicher sind, dass sie faslch sind, haben Sie mir sicher auch eine entsprechende Studie. Wäre seeehr interessiert.
            Aber sogar wenn nur die hälfte wahr ist, sind es immer noch viele, oder'
            Da ich aus Erfahrung einige, ja sogar viele falschen Pilzteste mittels Stuhl kenne, ist es wohl richtig, darauf aufmerksam zu machen. Meine erfahrung sind immerhin 30%!
            Habe auch nicht widersprochen, als jemand sagte, dass die Behandlung nicht erfolgreich war, habe es auch begründet, dass dies durchaus möglich ist. Hab aber das gefühl, dass meinen Erfahrungen (siehe oben) widersprochen wird.
            Nochmals meine Erfahrungen: Die Bekäpfung des Pilzes und die Behandlung des Hintergrundes (wieso gabs den Pilz, Immunsystem, die von Euch auch als richtig emppfundene Abgabe von Omega 3 Fettsäuren etc) haben den Betroffenen in den allermeisten Fällen sehr geholfen.
            Widerspreche den Erfahrungen von Hubi und Matthias nicht, hoffe dass Ihr dies bei meinen auch nicht macht.

            Gruss
            Beat

            Kommentar


            • RE: 90% Hilfe bei Schuppenflechte


              hallo Beat
              In dein schreiben von 12-9 hattest du eine seite angegeben, wo das steht.
              Wenn du das nicht richtig gelesen hast, und nur das, was du gerne lesen möchte herausfilterst, dann ist mir klar, wer hier engstirnig ist.
              mfg hubi

              Beat schrieb:
              -------------------------------
              Hallo Hubi

              1. Bist du sicher dass Du keinen übermässigen Pilz hast? Bei der konventionellen Untersuchung mittels Stuhl, sind ca 30% vder negativen ergebnisse falsch, da der Pilz oft nicht in der Probe ist, oder nicht ausgeschieden wird, weil er an der darmwand festklebt.
              Wie ist Dein Stuhlgang? weich? Hast Du einen weissen Belag auf der Zunge?
              Ob Du Pilz hast oder nicht, heisst nicht das Du heilbar oder nicht heilbar ist. Und Heilung oder versxchwinden der Syntome ist nochmals nicht dasselbe, ob ersteres überhaupt völlig möglich ist, kann ich nicht sagen.

              2. Mir ist es neu, dass 50% der Bevölkerung übermässiges Pilzwachstum haben, hast du mir dazu eine Quelle?
              Nicht alle die Rauchen, bekommen übrigens Lungenkrebs, dass ist zuerst mal einen Grund, wieso nicht alle Pso bekommen.
              Einige die Rauchen bekommen dafür Kehlkopfkrebs, ist ein anderer Grund.
              Wichtig ist aber: Pso hat seinen Ursprung im Immunsystem!!!! Ein Pilzbefall ebenfalls!
              Das ist die Erklärung des praktisch bewi....

              Kommentar


              • Will hier überhaupt EINER geheilt werden??


                ich frage mich, wo ich hier bin ...

                Probiert´s doch aus und dann könnt ihr immer ncoh kritisieren!

                Ausserdem, ein leben lang Junkfood zu sich nehmen, und dann von allein heil werden??
                Klar, wenn es einen Mangel gibt, muss es auch ein Lebtag eingenommen werden - und??

                SG Marina

                Kommentar


                Lädt...
                X