#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlidekzem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlidekzem

    Wer hat Erfahrungen mit einem Augenlidekzem? Ich habe es nur auf einem Auge, es schwillt an, wird rot und juckt. Ich habe schon alles probiert (Aloe Vera usw.)und schminke mich auch nicht mehr. Es hilft nur Cortison, aber das darf ich nicht so oft nehmen. Protopic hilft zwar super, aber es scheint sich aufs Immunsystem zu schlagen. Unmittelbar nach der Therapie hatte ich letztes Mal nur 3600 Leukozythen. 3 Wochen später ohne Protopic waren es wieder 5500. Außerdem soll Protopic (Tacrolismus) krebsfördernd sein. Wer weiß einen Rat, wie man ohne Cortison, Elididel oder Protopic mit einem Augenlidekzem fertig wird?


  • RE: Augenlidekzem


    Hi,

    hast du ELIDEL denn schon ausprobiert?

    Du weisst, dass in elidel kein cortison ist, aber recht gut wirkt, fast wie cortison?!

    also mir hat elidel sehr gut geholfen und ich habe seit monaten nichts mehr bekommen, habe ND meist im gesicht am unteren augenlid... habe elidel benutzt... nebenwirkung war eigentlich nur ein leichtes brennen für ein paar minuten nach der anwendung... aber schon besserung am 2. ten tag!

    wünsche dir viel erfolg bei der suche... dieses protopic kenne ich nicht nehme zusätzlich, wenn ich nen schub bekomme antihistaminikum wie zb fenistil -24h- retard tabl. aber nur wenns ganz extrem ist sonst nehme ich citricin oder sowas in der art!

    mfg icy

    Kommentar


    • RE: Augenlidekzem


      Hallo Icy!
      Elidel hat bei mir das Gegenteil ausgelöst - nämlich verschwollene Augen - ich mußte damit aufhören. Am besten hilft mir momentan die Sonne und viel frische Luft

      Kommentar


      • RE: Augenlidekzem


        hi,

        ach her je, das ist ja blöde... sonne ist klar und frische luft auch... hmm... dann kann ich dir leider auch nichts mehr sagen...

        ich wünsche dir viel erfolg bei der suche eines neuen und für dich bestimmten medikaments!!!
        gute besserung!

        mfg icy

        Kommentar



        • Re: Augenlidekzem


          Hallo! Habe das Problem schon ein Jahr nichts hilft richtig außer Cortison. Bei mir ist es so das ich die Creme alle 4 Tage drauf schmiere. Hier gebe ich dir mal den Namen (Ecural Mini Fettcreme). Möchte natürlich auch nicht ewig Cortison nehmen. Habe mein Blut auch untersuchen lassen und es wurden keine Allergiewerte gefunden. Wenn ich im Urlaub bin und viel an der Luft und Sonne geht es auch besser aber es ist nicht weg. Wenn du die Lösung findest gib mir bitte bescheid. Viele liebe Grüße Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X