#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilft super !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilft super !!

    Hallo alle zusammen
    Ich habe durch eine mögliche Porphyrie viele hauterscheinungen was stark einer Schuppenflechte ähnelte ( ich weiss durch meine Schwester die hat sie ) ausserdem sagten mir viele Ärtzte anfangs das es eine sei ! :-( ich habe es aber mit einem sehr guten hausmittel im griff bekommen und zwar nehme Ich auf ein vollbad etwa 1/2 tasse Frischmilch und dazu ca.5-6 esslöffell Olivenöl ruhig das Günstige und ich muss sagen nach ca. 4 vollbäder ist meine Haut stark abgeklungen ! .
    Probiert es doch mal aus ich hatte den tip von meiner internistin und für die leute die keine Badewanne habe so wie meine Schwester die können sich nach dem Waschen einfach pur mit dem öl einreiben undetwas einwirken lassen und dann abspülen ! also viel spass beim ausprobieren das gute daran ist es hat keine nebenwirkungen und kostet wirklich nicht sehr viel , mann kann also nichts falsch machen , im übrigen kenne ich die problematik wenn mann schuppenflechte hat das mann nicht alles darauf verträgt ist zumindestens bei meiner schwester so aber oliven öl hat keine parfüme usw ist also ganz natürlich .
    wenn ich noch ein tip geben darf ? das öl balsam von Penaten crem ist die optimale ergänzung bei mir.
    es ist fast alles abgeheilt also viel spass eure Miree.


  • RE: Hilft super !!


    Olivenöl ist ein altes Hausmittel gegen trockene und spröde Haut. Die Milch wirkt als Emulgator im Wasser.

    Dieser Badezusatz oder auch das Einreiben mit Olivenöl helfen eigentlich bei jeder Form von trockener Haut und sind in der Regel gut verträglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X