#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PsoriSol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PsoriSol

    Hallo,

    ich leide zwar nicht an Schuppenflechte, aber an Neurodermitis und muß jetzt in 2 Wochen in die PsoriSol-Klinik. War von euch schon mal jemand dort und kann mir etwas darüber erzählen, wie das dort abläuft, wie und welche Therapien etc es dort gibt. Haab zwar Unterlagen bekommen, aber "erfahrungsberichte" sind ehrlicher und meiner Meinung nach wirklichkeitsgetreuer.

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

    Nathalie


  • RE: PsoriSol


    Hallo,
    das Psorisol ist nicht nur schön gelegen, es ist auch DIE Klinik für Hauttherapien. Mein Vater war schon oft dort und es ist die einzige Klinik, die einen nachhaltigen Erfolg bei der Therapie von Psoriasis erzielt. Viele Erfolg.

    Kommentar


    • RE: PsoriSol


      Hallo,
      ich habe gerade die Beiträge über die Psorisol-Klinik gelesen. Könnt ihr mir bitte die genaue Anschrift mitteilen, damit ich mich genauer informieren kann?!
      Vielen Dank!

      Kommentar


      • RE: PsoriSol


        Anschrift:
        Psorisol Therapiezentrum GmbH
        Mühlstr. 31
        91217 Hersbruck
        Tel: 09151/729-0
        Fax: 09151/200

        Kommentar


        Lädt...
        X