• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte Behandlung mit Heikräutern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte Behandlung mit Heikräutern

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gestern eine Kräuterwasser Behandlung von Rosazea weiterempfohlen. Ich dachte mir, dass es sich lohnt es auch hier zu teilen. Meine Ferienbekanntschaft Andy aus Australien benutzt es gegen Schuppenflechte und euch von ihren Erfahrungen berichten.
    Als sie das Wasser das erste Mal benutzt hat, hat sich der Juckreiz und die Trockenheit seiner Schuppenflechte nach nur zwei Tagen gelegt. Die Rötung und Entzündung legten sich bei ihr schon am dritten Tag.

    Nach nur drei Wochen war ihre Schuppenflechte komplett verschwunden. Sie meinte, dass sie vorher schon einige Mittel versucht hat, aber das Kräuterwasser ihr am schnellsten geholfen hat. Ich musste bei meiner Rosazea eine Woche länger warten, aber es war schon komisch jemanden so weit weg zu treffen, der ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Das Arquebusade Kräuterwasser kommt ursprünglich aus der Schweiz und enthält 75 Heilkräuter. Ich empfehle es für Entzündungen und Rötungen der Haut. Wenn ihr ein vorher nachher Bild von Andy sehen wollt, dann schreibt mich einfach an.

    Viele Grüße,

    Ute
Forum-Archive: 2017-11
Lädt...
X