• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ENSTILAR - Neuer Therapieansatz mit einem Sprühschaum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENSTILAR - Neuer Therapieansatz mit einem Sprühschaum

    Hallo, zusammen, gibt es zwischenzeitlich erste Erfahrungsberichte mit dem rezeptpflichtigen Präparat "Enstilar", das seit 2016 zugelassen und als neuartiger Sprühschaum auf dem Markt erhältlich ist?

  • Re: ENSTILAR - Neuer Therapieansatz mit einem Sprühschaum

    Davon habe ich noch garnichts gehört! Hört sich sehr interessant an!

    Kommentar


    • Re: ENSTILAR - Neuer Therapieansatz mit einem Sprühschaum

      Ja, das ist wohl so. Sehr viel von dem, was bislang darüber publiziert wurde, klingt schwer nach "Wundermittel", was sicherlich erst einmal stutzig und vorsichtig macht. Aber es scheint, als seien die bisherigen Behandlungsergebnisse und Patientenerfahrungen zu einem hohen Prozentsatz positiv (bis aussergewöhnlich).

      Ich kann persönlich nichts dazu sagen, weil ich selbst nicht betroffen bin, habe aber ein Interesse an dem Thema, deshalb meine Nachfrage hier.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2017-08
      Lädt...
      X