• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte - eure Tipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte - eure Tipps?

    Hallo Ihr Lieben,

    ich heiße Ralf und bin neu im Forum.
    Auch ich leide seit einigen Jahren an der Krankheit Psoriasis.
    Ich wollte euch deshalb mal ganz pauschal nach euren Tipps und Erfahrungen während der Behandlung fragen.

    Ich würde mich über ein paar Beiträge sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Ralf

  • Re: Schuppenflechte - eure Tipps?

    Guten Tag Ralf,

    Ich hatte seit einigen Jahren Schuppenflechte, ich habs mit allem Probiert von Ernährung bis Cortison, ich war bei 4 verschiedenen Hautärzte und alle sagen Cremen Cremen Cremen und das hilft garnichts wirklich null komma null.

    Ich hatte es von der Kopfhaut bis zu den Füssen und es war extrem unangenehm permanentes jucken und schuppen überall.

    Teure creme bis zu 100 Euro das hilft wirklich nicht.

    Ich habe es wegbekommen zu 100 Prozent und das mit einem Mittel unter 10 Euro, ich habe nicht daran geglaubt das ich das mal schreiben kann ich habe tagelang im Internet gesucht wie man das weg bekommt aber nichts gefunden.

    Liebe Grüsse

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte - eure Tipps?

      Das Mittel heisst Kaisernatron , mir hat es zu 100 Prozent geholfen

      Kommentar


      • Re: Schuppenflechte - eure Tipps?

        Hallo Brazzo10,

        erst einmal vielen Dank für deine Antwort! Habe auch schon Artikel über Kaisernatron gelesen, allerdings eher in Zusammenhang mit Neurodermitis. Soll da wohl die Schüppchen an den trockenen Hautstellen "wegfressen". Aber hilft das auch wirklich bei Schuppenflechte? Meine Schuppen sind nämlich wirklich groß und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit einer Backpulver-Form verschwinden. Aber ich werde es definitiv ausprobieren! ;-) Auf das Cremen möchte ich allerdings lieber nicht verzichten.

        Liebe Grüße,
        Ralf

        Kommentar


        • Re: Schuppenflechte - eure Tipps?

          Hallo Ralf,
          viele schwören auf Curcuma. Ich persönlich werde oft auf Homöopathische Möglichkeiten angesprochen. Bin da selber kein Fan von, aber manchen scheint es ja zu helfen. Hier gibts nen recht neutralen Artikel darüber: http://bit.ly/2xASMXV

          Kommentar

          Forum-Archive: 2017-06 2017-07 2017-10
          Lädt...
          X