• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte macht mit! Studie "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Internet"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte macht mit! Studie "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Internet"

    Liebe Leute,

    ich schreibe momentan meine Abschlussarbeit an der Universität Bamberg im Bereich Gesundheitssoziologie und untersuche, wie sich chronisch Erkrankte im Internet austauschen und mit Gesundheitsinformationen umgehen.

    Dafür suche ich Teilnehmer für eine kurze Online - Umfrage, ca. 15-20 Minuten, die eine chronische Hauterkrankung haben. Dies ist eine akademische, nicht kommerzielle Studie, also bitte mitmachen. Die Zustimmung von der Redaktion habe ich.

    Um zum Fragebogen zu gelangen, klickt bitte auf den folgenden Link oder kopiert ihn gegebenenfalls in die Adressleiste:

    http://d129.keyingress.de/goto/Befragung

    Selbstverständlich sind alle Angaben vollkommen anonym und werden nur für statistische Zwecke verwendet! Wer möchte, kann am Ende an einer Verlosung teilnehmen und erhält ein kleines Dankeschön (es werden 10 Amazon-Gutscheine á 20 Euro verlost).

    Wenn ihr in der Familie oder im Bekannten-/Freundeskreis jemanden kennt, der eine chronische Hauterkrankung hat, dann leitet den Link bitte an denjenigen weiter und bittet auch ihn den Fragebogen zu beantworten!!!

    Vielen Dank für eure Unterstützung!!!
    Anna


  • Re: Bitte macht mit! Studie "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Internet"

    Ich brauche noch viele Teilnehmer, deswegen freue ich mich über jeden der an meiner Umfrage teilnimmt und mich dadurch bei meine Masterarbeit unterstützt.

    http://d129.keyingress.de/goto/Befragung

    Bei Fragen, einfach melden, hier oder über Email zentgraf.anna90@freenet.de.

    Danke =)

    Kommentar


    • Re: Bitte macht mit! Studie "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Internet"

      Hey, die Befragung läuft noch und ich brauch noch viele Teilnehmer. Bitte seid so nett und macht mit. Vielen Dank. =)

      Kommentar


      • Re: Bitte macht mit! Studie "Umgang mit Gesundheitsinformationen im Internet"

        Auf geht's in die Endrunde! 15 Teilnehmer fehlen mir noch bei meiner kurzen Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit. Bis 8.März könnt ihr noch teilnehmen. Alle Infos findet ihr oben.

        Danke fürs mitmachen! =)

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-02 2017-03
        Lädt...
        X