• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analekzem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analekzem

    Hallo Leute,
    ich leide schon seit dem letzten Sommer an analekzem
    es hat mit Blutungen angefangen auch mit juckreiz usw.
    Nun war ich vor 2.5 Wochen beim Dermatologen und er meinte ich hätte eine analekzem welches er gemeint hat weiß ich nicht so genau ich glaube tropisches.
    Er verschrieb mir vobaderm (mittelstarkes Hautcorticoid + Antimykotikum mit antibakterieler Wirkung.
    Nun habe ich fast gar keine Wirkung weder gespürt oder gesehen.
    Er hat gemeint ich soll es 4 Wochen lang benutzen.
    Ich glaube ich soll es 2 Wochen täglich 2 eincremen und die anderen beiden Wochen nur einmal ?! Er hat mir leider nichts geschrieben und hab es vergessen wie viel mal ich nach den ersten beiden Wochen es eincremen soll. Kann mir irgendjemand helfen ?
    Und die Wirkung ist auch irgendwie null, da ich irgendwie gar nix sehe, das es sich das analekzem vermindert..
    Wenn ich mein anus anspanne kann ich außenrum das lilane sehen...
    Kann mir irgendjemand helfen ?

    Danke im vorraus

  • Re: Analekzem

    Wenn es nicht mehr juckt oder blutet, ist doch alles in Ordnung. Da brauchst nicht unbedingt was sehen.
    Wenn Du aber unbedingt eine Änderung nicht nur fühlen sondern auch sehen will, versuch (am Besten kniehend) mit Deinem Handy ein Foto von der Sache zu machen.

    Abgesehen davon wäre ich aber eher zu einem Proktologen gegangen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2017-02
    Lädt...
    X