• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hanföl zur Hautpflege bei Schuppenflechte?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanföl zur Hautpflege bei Schuppenflechte?

    Hallo,

    seit 3 Jahren leide ich unter Schuppenflechte an den Ellenbogen, Knien und den Füßen. Zudem habe ich extrem trockene Haus die oft auch Juckt. Auf Grund der Schuppenflechte kann ich aber normale Bodylotions nicht auftragen, weil dies dann oft brennt. Auf http://www.hanf-oel.org/ habe ich nun gelesen, dass hanföl bei trockener und juckender Haut gut sein soll. Deswegen würde mich nun einmal interessieren ob man Hanföl als Ersatz zur Bodylotion nutzen kann?

    Grüße

  • Re: Hanföl zur Hautpflege bei Schuppenflechte?

    Ich empfehle dermatologische Produkte, die medizinisch getestet wurden. Geh am Besten wirklich mal zu einem Hautarzt. Cremes aus der Drogerie sind glaube ich keine gute Idee. DIe sind in der Regel ja nur für Leute, die maximal ein bisschen trockene Haut haben. Und wegen dem Hanföl kannst du ja dann auch den Arzt fragen

    Kommentar


    • Re: Hanföl zur Hautpflege bei Schuppenflechte?

      Und wegen dem Hanföl kannst du ja dann auch den Arzt fragen

      Kommentar

      Forum-Archive: 2016-08 2017-02 2017-06
      Lädt...
      X