• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte Fumaderm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte Fumaderm

    Hallo leide schon seit Jahrzehnten an PSO und seit gut drei Jahren nehme ich diese Fumis. Ich war etz or kurzen wieder bei der Kontrolle u aufeinmal meinten die mit den Lymphozyten stimme was nicht die seien zu niedrig. Jetzt nach drei kommen sie daher und meinen das sie ab u zu mal niedrig waren aber keiner sagte was nur diesmal meinten die man solle darauf achten u haben mir irgendwas erklärt das das böse Enden kann, irgendwas mit nem Virus und Gehirn etc. Ich verstand nur noch Bahnhof, musste am Tag drauf noch mal zum Blut abnehmen, der Wert war einwenig gestiegen u sie meinten ich könne sie weiternehmen... Jetzt habe ich total Angst diese Dinger zu nehmen weil erst sagen sie das u dann kann ich sie wieder nehmen
    Weiss da jemand ob das wirklich so schlimm is wenn der Wert so niedrig ist? Hier die Blutwerte.
    Kleines Blutbild gemessen Referenz
    Leukozyten 7,6 4,0-10,0
    Erythrozyten 5,1 4,2-5,9
    Hämoglobin 16,6 13-17
    Thrombozyten 309,0 140-400
    Hämatokrit 47,9 42-52
    MCV 94,5 80-94
    MCH 32,7 28-34
    MCHC 34,7 32-36
    Lymphozyten % 17,7 25-40
    Mixed% (Mono,Eo,Baso) 10,2 3,0-13,0
    Neutrophile 72,1 50-70
    Differentialblutbild
    Stabkernige 1,0 3,0-5,5
    Segmenetkernige 73,0 50-70
    Eosinophile 2,0 2,0-4,0
    Lymphozyten 15,0 25-50
    Monoyten 9,0 2,0-8,0
Forum-Archive: 2016-05
Lädt...
X