• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich auf reha?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich auf reha?

    Hallo ihr lieben, Mein Dermatologe würde mich gerne Einweisen in eine Akut Klinik. Ich habe dies erstmal verneint. Ich habe 2 kkleine Kinder mit 5 und 2 Jahren deshalb wollte ich das net . Jetzt überlege ich mir das ich nächstes Jahr ne Reha machen soll. Meine psoriasis ist im Moment echt extrem. Kinder mitnehmen ist keine Option für mich weil ich mich dann definitiv net auf mich konzentrieren kann ich Rabenmutter. Habt ihr Erfahrungen mit Reha ohne Kinder? Mein Mann wäre bereit Urlaub zu nehmen. Oma und Opa wohnen im selben Haus. Haushaltshilfe gibt's ja auch. Was meint ihr? Kennt ihr gute Kliniken? Lg jeanette

  • Re: Soll ich auf reha?

    Hallo Mausi2311,
    Da ich selbst seit meiner Kindheit an Schuppenflechte leide weis ich von was Du redest.
    Hast Du schon mal daran gedacht deine eigene Therapie zu hause zu machen?
    Ich habe dies schon selbst ausprobiert, da ich bei meinem Hautarzt nur auf widerstand gestoßen bin.
    Von was ich rede? Garra Rufa oder auch Doktorfische genannt.
    Vielleicht hast Du ja schon mal davon gehört.....
    Da ich so sehr davon überzeugt bin und an mir selbst gesehen habe das es zumindest mir geholfen hat,
    will ich dies sogar als Geschäftsidee aufbauen.
    Wenn Du nähere Infos haben möchtest, lass es mich wissen.

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-08 2015-09
    Lädt...
    X