• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nulltherapie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nulltherapie

    Hallo zusammen, ich habe eine freundin, die vor etwa einem jahr ebenfalls probleme hatte mit ihrer haut, zwar hatte sie keine pso aber sie hat mir erzählt, dass sie wochenlang versucht hat mit cremes etwas an dem hautbild(starke rötungen um den mundbereich, wie die krankheit heisst weiss ich nicht mehr genau) zu ändern. Und dann hat sie wohl ebenfalls in einem forum von der nulltherapie erfahren. Dh sie hat einfach mal einen monat lang keine cremes, salben, gesichtswasser etc etc benutzt, sondern ihre haut einfach mal "in ruhe" gelassen. Nach einer woche wurde es erstmal schlimmer, nach einem monat war es dann einfach weg. Meine frage ist jetzt hat einer von euch vielleicht das selbe mit pso durchgemacht? Hilft es irgndwie was? Oder ist dazu nicht zu raten? Hoffe mir kann jemand helfen Danke und lg Mascha
Forum-Archive: 2015-05
Lädt...
X