• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Montmorency Sauerkirsche hilft bei Schuppenflechte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Montmorency Sauerkirsche hilft bei Schuppenflechte

    Hallo,
    ich leide seit meiner Kindheit an Schuppenflechte am Kopf, sowie hin und wieder an den Beinen. Ich habe schon alles ausprobiert, von Öl bis hin zu vielen Cremes. Leider hat mir alles davon nur für kurze Zeit, oder manchmal auch garnicht geholfen. Da meine Oma an Arthritis leidet, kam sie vor langer Zeit auf die Montmorency Sauerkirsche. Sie hat ein Konzentrat gefunden, in dem über 12kg dieser besonderen Sauerkirschsorte enthalten sind und das entspricht über 1450 Kirschen in einer Flasche. Meiner Oma hilft die Montmorency Sauerkirsche bei ihrer Arthritis sehr gut, da die Montmorency Sauerkirsche entzündungshemmend wirkt.
    Meine Oma gab mir dann mal eine Flasche des CherryPLUS Konzentrats mit und ich bin begeistert wie gut die Montmorency Sauerkirsche bei meiner Schuppenflechte hilft. An allen Stellen ging sie deutlich zurück und ein super Nebeneffekt ist, dass diese Sauerkirschsorte durch einen natürlich hohen Melatoningehalt meine Schlafqualität enorm verbessert hat und ich somit länger und tiefer schlafen kann. Dabei schmeckt es noch sehr lecker. Ich nehme das Montmorency Sauerkirsch Konzentrat des deutschen Herstellers CherryPLUS, in dem keinerlei Zusatzstoffe enthalten sind jetzt jeden Morgen und Abend 2 Esslöffel verdünnt in 200ml stillem Wasser. Mit einer Flasche von dem Konzentrat komme ich circa einen Monat aus.
    Ich bin vollkommen überzeugt von der Wirkung der Montmorency Sauerkirsche und kann sie euch nur empfehlen!

  • Re: Montmorency Sauerkirsche hilft bei Schuppenflechte

    Also ich bin begeistert von dieser Creme hier http://amzn.to/1MhAoWm
    Habe seit langer Zeit Schuppenflechte.Als ich mal auf einer Kur war deshalb,wurde mir dort diese Cetaphilcreme als tägliche Körperfeuchtigkeitscreme empfohlen.Da man bei Schuppenflechte viel Feuchtigkeit braucht.Seit ich diese Creme verwende,bin ich Schuppenflechte frei.
    Also ich find sie super!


    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-03 2015-06
    Lädt...
    X