• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ENDLICH ERSCHEINUNGSFREI

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ENDLICH ERSCHEINUNGSFREI

    Hallo miteinander, Wie ich sehe ist hier ja garnichts mehr fast los aber trotzdem möchte ich meine freude loswerden. Endlich bin ich fast erscheinungsfrei. Nur nich ein paar kleine stellen an den beinen und Fingernägeln. Nach vielen probieren von cremes ,die leider nichts gebracht haben bekomme ich nun Fumaderm. Bin jetzt bei 1-1-1 . Mir gehts sehr gut wie gesagt nur noch ein paar kleine Flecken. Schon durch Initial hatte es sich sehr schnell verbessert. Die flushs waren nur am Anfang da mittlerweile habe ich garkeine mehr. Nur mein Magen spielt ab und zu mal verrückt. . Aber die nehme ich in kauf. Weil ich die form guttata habe will mein Arzt das fumaderm ausschleichen. Den Infekt haben wir mit einem starken Antibiotikum ( Agumentan ) besiegt. Das meinte jedenfalls mein Arzt. Ich möchte ihm glauben denn ich will wieder erscheinungsfrei bleiben. Die pso hatte mich psychisch echt fertig gemacht. Jeden morgen blutige Bettlaken gekratze und und und. Jetzt muss ich nur noch den bluttest machen und ich glaube fest daran das er positiv ausfallen wird. Ich liebe mein neues Leben und drücke jedem die Daumen auch eine Lösung für dieses leiden zu finden. Liebe grüße von be.sa

  • Re: ENDLICH ERSCHEINUNGSFREI

    Das freut mich zu hören!:-)

    Kommentar

    Forum-Archive: 2015-03
    Lädt...
    X