#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Periode

    Hallo! ich habe am Samstag meine letzte Pille genommen und da erst gemerkt, dass ich die vorletzte Pille also die vom Freitag vergessen habe. Jetzt bin ich gerade in der Pause und fange eigentlich am Sonntag nach der normalen Pillenpause wieder an. Da ich nun aber die vorletzte Pille vergessen habe, sollte ich dann nun einen Tag früher mit der Pille anfangen, sprich am Samstag schon? Oder normal am Sonntag? Dazu habe ich komischerweise schon gleich am Sonntagabend meine Tage bekommen, normalerweise bekomme ich diese erst mitte der Woche. Und dazu sind sie sehr sehr schwach, wie eine zwischen Blutung eher.. Ich habe sie zwar nie sehr stark aber doch mehr als jetzt.. Soll ich einfach abwarten, oder doch lieber ma zum FA gehen? Grüße

Lädt...
X