#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauhe Haut am Fuß + Blauer Fleck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauhe Haut am Fuß + Blauer Fleck

    Hallo,

    Ich weiß nicht ob das Forum das Richtige ist, aber ich fang einfach mal an:

    Nach der Geburt meines Kindes bildete sich an meinen Fuß eine etwa 1-Euro große Fläche die sich wie Hornhaut anfühlt. Ich habe das mit der Schuppenflechte in Verbindung gebracht und eben wie üblich immer wieder eingecremt. Nun hat sich aber ein blauer Fleck um die Fläche gebildet, der mal größer wird, mal kleiner ist, manchmal ist er auch ganz weg. Gerade ist er besonders groß. Ich find das sehr seltsam :-( Kann das mit der Schuppenflechte zu tun haben? Oder kann das alles eine andere Ursache haben?

    Mein Hausarzt ist derzeit leider für mehrere Wochen im Ausland und ich könnte maximal zur Vertretung gehen. Wie dringend ist ein Arztbesuch angeraten?

Lädt...
X