#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Finger / Psoriasis Arthritis ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Finger / Psoriasis Arthritis ???

    Hallo !

    Ich habe seit längeren auf meinen Mittelhandknochen ( da wo der Ring sitzt) eine Schwellung/ Verdickung/ Wölbung.
    Bei den Füßen, genau das selbe.

    Dachte zuerst, es wäre "Fett" . Ich bin 153 cm groß und wiege 48 kg.(Wog mal 10 KG mehr )

    Ich habe meinen Hausarzt, Phlebologen, Hautarzt gefragt, was das sein könnte. Alle haben "Fett" ausgeschlossen.
    Nur keiner konnte mir sagen, was das ist.

    Ich habe dabei auch keine Schmerzen, Schuppung oder Rötung.

    Meine Finger sind zu jeder Tageszeit gleich dick und es geht nicht weg.


    Fotos: siehe Link!

    http://www.fotos-hochladen.net/view/...t7h3qo4pxs.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...wegspizalf.jpg
    http://www.fotos-hochladen.net/view/...6t3ci1r9qy.jpg




    Wäre nett, wenn mir hier jemand helfen könnte


  • Re: Schwellung der Finger / Psoriasis Arthritis ???

    Hallo,
    ich leide seit über 20 Jahren an Psoriasis-Arthritis. Habe schon sehr,sehr viele Behandlungsmethoden durch. Werde z. Zt. mit MTX und Enbrel ganz gut behandelt. Ich möchte mich aber mit Betroffenen austauschen, die bezüglich der Ernährung und anderer Behandlungsmethoden gute Erfolge erzielt haben.
    Würde mich sehr über Antworten freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X