#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

therapie gegen schuppenflechte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • therapie gegen schuppenflechte?

    hallo zusammen,
    mein schwiegervater leidet unter seiner schuppenflechte,die ca.60% seines körpers überzieht.die crux an der geschichte ist,dass eine ausgewachsene depression dazukommt,die mit einer 50 ger doxepin vom hausarzt verordnet medikamentös behandelt wird.er leidet zwar,doch der leidensdruck ist nicht hoch genug um sich von einem facharzt(dermatologe,neurologen)untersuchen und therapieren zu lassen.er wartet förmlich darauf,dass ihm der deckel drauffällt.es hört sich vielleicht jetzt amüsant an,es beeinträchtigt aber teilweise das familienleben sehr negativ.
    wir haben schon alles probiert,waren bei hautärzten,die diverse kortisonpräperate in salbenform verschrieben,nützen nichts,weil er sie nicht verwendet.strahlentherapie nützt nichts,weil er dort nicht hingehen will.wie ist das speziell jetzt mit injektionen?die nebenwirkungen sind zwar nicht zu unterschätzen,was ich gelesen so habe,aber kann die sein hausarzt verordnen?es geht mir vor allen dingen darum seine lebensqualität zu verbessern,und ich denke,wenn die haut sympthomfrei ist,wäre das schon die halbe miete.für gute tipps bin ich sehr offen und dankbar
    mfg


  • Re: therapie gegen schuppenflechte?


    Ich glaube fest nach meiner Erfahrung das ihr Hilfe in NeuroPsori und der Intensivcreme finden werdet.Benutze ich selbst und hatte auch früher gut 50-60% der haut Betroffen, heute sind es noch knapp 3-4% aber um überhaut Hilfe zu bekommen muss er erst einmal bereit sein sich helfen zu lassen.Heilen kann man PSO bis heute leider immer noch nicht nur Lindern.Bezugsquellen findet ihr in Google.Die Intensivcreme PSO gibt es bisher leider immer nur beim Hersteller ist der gleiche wie für NeuroPsori.

    Kommentar


    • Re: therapie gegen schuppenflechte?


      Hallo,
      dies ist meine persönliche Erfahrung mit einer Pflanze, die es
      in fast jedem Blumenladen zu kaufen gibt (ca. 2,99 Euro).
      Diese Pflanze heißt scindapsis oder "Efeutute".
      Einfach die Blätter nach der Reinigung der Haut und und anschließendem Einölen der Haut mit Jasmin-Öl (Haaröl, gibts im Asia-Shop) auf die betroffenen Stellen
      legen (ich benutze die Blätter für die Handinnenflächen und die Finger) Danach Baumwollhandschuhe drüberziehen, und so lange wie möglich einwirken lassen. Ich weiß nicht, wie man das großflächig anwenden könnte, aber vielleicht mit Mullwindeln (Wickeln) könnte man das machen. Mir hilft das wirklich.. Es geht auch ohne Jasmin-Öl, alternativ gutes Olivenöl (kalt gepresst).
      Ich weiß nicht welche Stoffe die Blätter abgeben, aber es ist eine
      echte Erleichterung und Linderung des Juckreizes.
      Besonders für Hausfrauen-Ekzem geeignet.
      Die Finger kann man einzeln mit einem Blatt einwickeln und mit
      Tesa-Film rundum befestigen. Ich hoffe, es würde auch anderen helfen.
      Liebe Grüße
      Juliane

      Kommentar


      • Re: therapie gegen schuppenflechte?


        Hallo, das ist in Foren immer etwas schwierig etwas zu empfehlen, weil man ja direkt irgendwelche Werbung macht ^^ aber ich kenne das Problem und habe selber unter einer leichten Form von Schuppenflechte gelitten. Ich habe mich durch viele Hautcremes gekämpft und bin dann auch fündig geworden. Mit der Google Suche bekommt man da einige Ergebnisse und es gibt viele Foren in denen Dinge angepriesen werden. Ich habe mich über zwei Jahre lang durch diese Mittel gearbeitet und bin an einem Hersteller hängen geblieben. Totes-Meer-Produkte heißt der und verkauft viele Hautpflegeprodukte auch für Männer. Da habe ich dann aufgehört zu suchen, denn ich habe keine Flechte mehr nach regelmäßiger Anwendung. Kannste ja auch mal gucken oder dich einfach mal durch die Foren kämpfen. Ich hoffe ich konnte helfen und hoffe, dass die Leser das hier als erst gemeinten Rat werten und nicht als Werbung.

        mfg,

        Ben

        Kommentar



        • Re: therapie gegen schuppenflechte?


          Probieren Sie Skinanyfit, das hilft wirklich. Heilen tut es zwar nicht, aber lindert Symptome wie Juckreiz und Brennen wunderbar und ist hundert Prozent natürlcih (keine Chemie). Das ist ein Kraut zum Aufbrühen (so etwa wie Kräutertee) und Abtupfen; alternativ - ich denke, für Ihrem Fall ideal - als Badezusatz für den ganzen Körper (einmal täglich oder sogar einmal alle 2 - 3 Tage). Es ist tatsächlich so, dass die Haut am nächsten Tag "beruhigter" ist, und in ein Paar Wochen Anwendung wirklich besser. Ich habe das Kräuter schon mindestens 5 oder 6 Leuten mit Hautproblemen empfohlen (meistens trockene oder juckende Haut, aber auch Schuppenflechte), und habe ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X