#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schuppenflechte und Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schuppenflechte und Schmerzen

    Hallo

    ich habe seid ca einem halben Jahr Schuppenflechte am Kopf und am Ellenbogen
    am Kopf ist es nicht so schlimm

    aber mein linker Ellenbogen ist schlimm, nicht nur das es sehr schuppig aussieht der ganze Ellenbogen ist auch stark gerötet

    nun fängt mein Ellenbogen auch noch an stark zu Schmerzen, jede Bewegung tut nur noch weh
    auch aufstützen kann ich mich gar nicht
    und die Kleidung auf dieser Stelle schmerzt sehr

    vom Dermatologen habe ich eine Tinktur bekommen, die aber wie die Hölle brennt und ich sie daher gar nicht auftragen kann

    sind denn diese Schmerzen normal?


  • Re: Schuppenflechte und Schmerzen


    Hallo Monie
    Habe auch Schuppenflechte seit 25 Jahren,aber noch nie Schmerzen.
    Kann es sein das du eine schleimbeutel Entzündung im Ellenbogen hast,wurde bei mir auch erst nicht erkannt.
    Würde mal zum Hausarzt gehen.
    mfg der -grossenritter-

    Kommentar


    • Re: Schuppenflechte und Schmerzen


      Ja die Möglichkeit gibt es das es zu Schmezen kommt versuche es mal mit Neuropsori pflege
      oder der
      Intensivcreme - Spezielle Hautpflege- und Psoriasis Creme,
      Regenerierende Hautpflege auf Basis von Emu Öl, Murmeltieröl und pflanzlichen Pflegestoffen.Speziell entwickelt zur Hautpflege bei Psoriasis (Schuppenflechte) und zur Gesichtspflege bei Hautallergien. Frei von ätherischen Ölen und Bestandteilen mit hohem Allergiepotenzial.
      Hersteller ist die Firma naturprodukte Schwarz die Produkte bekommst du in der Apotheke.

      Kommentar

      Lädt...
      X