#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PSA unterm Augenlied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSA unterm Augenlied

    Hallo Leidensgemeinde,

    eigentlich bin ich bis dato weniger betroffen - denke ich - abgesehen von der Kopfhaut, hinter den Ohren und etwas am Bein seit 20 Jahren.

    Aber es gibt auch eine Stelle wo ich fast vom Glauben abfalle!
    Ab und zu bekomme ich es unter dem Augenlied.
    Bei jedem Wimpernschlag raspelt es mir über die Hornhaut vom Auge. Ein unangenehmes Gefühl. Ich weiß nicht was ich dagegen tun kann?

    Ich habe eigentlich schon lange damit aufgehört Medikamente, Salben etc.. auf meinen anderen Stellen zu nehmen. Ich versuche seither immer nur mit körperlicher/geistiger und ernährungstechnischer Ausgeglichenheit zu reagieren. Mit mehr oder weniger Erfolg.

    Evtl. gibt es jemand der es auch unter dem Augenlied hat und ein Patentrezept für mich hat?

    salü Chris


  • Re: PSA unterm Augenlied


    Hallo ich habe auch die Augen betroffen benutze für diesen Bereich NeuroPsori sensitive brennt nicht in den Augen und enthält kein Kortison sollte es ganz schlimm sein (Schub) benutze von dem gleichen Hersteller die Intensiv Creme mit Emu Öl Info in deren Shop.

    Kommentar

    Lädt...
    X