#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis

    Hallo ich hab neurodermitis .. ich wollte fragen was ihr so fuer salben benutz zum juckreiz lindern oder zum täglichen eincremen damit die haut nicht trocken ist und reist. HAb jetz schon viel ausprobiert habe aber das passende noch nciht gefunden.

    Danke fuer die antworten.


  • Re: Neurodermitis


    Ich habe jetzt mit sehr gutem Erfolg AVOCADO B12
    Mein Mann hat zwar Schuppenflechte aber das soll auch für Neuro
    dermitis sein.
    Versuch es mal . Ich bekomme die in der Internetapo 200ml
    für 25.-Euro
    Man muß es halt ausprobieren. jeder reagiert anders.
    Gruß wunneke

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis


      Hallo herr5,
      ich habe gehört, dass das baden mit Salze auch bei Neurodermitis helfen soll. Ich habe ein schönes Salz "psoriasol" gefunden und das hilft bei der Schuppenflechte.
      Die Haut wird weich und das Jucken ist bei mir entscheiden zurückgegangen.
      Hoffe es kann dir auch helfen
      Alaaf aus Köln
      Klarabell

      Kommentar


      • Re: Neurodermitis


        Wo bekomme ich das SAlz denn und wie wende ich das an?
        EInfach damit einreiben?

        Kommentar



        • Re: Neurodermitis


          Hallo Herr5,

          das Salz ist ein Badezusatz, und ich nehme 2 x wöchentlich ein Vollbad mit dem Salz. Es ist sehr schön, das Wasser weich und es beruhight meine Haut sehr. Dazu kann ich entspannen, was zusätzlich gut ist. Du erhälts es über psoriasol.de - einfach googeln. Viel Spaß dabei

          LG
          Klarabell

          Kommentar


          • Re: Neurodermitis


            Versuche es mal mit NeuroPsori Pflege bekommst du in der Apotheke ,Amazon, Naturprodukte schwarz.
            Ich ein richtiger Geheimtipp mit riesigem Erfolg.

            Kommentar

            Lädt...
            X