#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

    Hallo faberge,
    erst einmal "DANKE" für Deinen Beitrag !!!
    Er wird mir auf jeden Fall weiter helfen und macht mir Hoffnung diese hässliche Sache in den Griff zu bekommen.
    Das Buch habe ich mir heute bestellt.
    Aber nun meine Fragen an Dich : Von welchen Fußpflastern hast Du geredet ?
    Was ist das, wie heißen die genau, wie wirken die und wo bekomme ich die her ?

    Dein Beitrag ist ja nun schon etwas älter. Funktioniert es immer noch auf diese Weise bei Dir ?

    Würde mich freuen, eine Antwort zu erfahren.

    Gruß Kruste

    Kommentar



    • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

      Hallo Ich leide seit meinem 8ten Lebensjahr an Schuppenflechte jetzt bin ich 30 und trage dies immernoch mit mir rum. Anfangs war es so das ich es an dem Schienbein, den Ellbogen und auf der Kopfhaut hatte. Mit ca. 14/15 Jahren war es kaum noch zu sehen für ca. 1 Jahr. Danach war es wie am Anfang auch. Seit ca. 3-4 jahren ist es an den Beine und den Ellbogen wieder schlimmer geworden. Ich hatte jetzt Anfang des Jahres eine schlimme Mandelentzündung und diese hat bei mir einen solche Schub ausgelöst der sich auf meinem ganzen Körper ausbreitet..meine Beine sind davon fast übersäht,die ellbogen sehen einfach schrecklich aus ich kann zusehen und fühlen wie es bis zu den Unterarmen sowie auch in Richtung meiner schultern immer mehr wird..an den Hüften den knien..der Kopf..etc. ich habe viele Salben..Bäder ..Bestrahlungen ausprobiert alles für die Katz. Ich habe Ärzte gewechselt und ich weiß auch das die Krankheit vielleicht nicht Heilbar ist ich weiß aber auch das mir vor Jahren schon mal besser ging. Ich habe jetzt hier diese ganzen Beiträge von Betroffenen gelesen ..natürlich jeder hat seine eigene Meinung dazu, allerdings bin ich auch der Meinung das ich diese Krankheit von innen heraus bekämpfen kann. Ich habe jetzt viel über das Thema Ernährung, Stoffwechsel..etc. gelesen und ich muss zugeben das ich mich davor nie wirklich mit diesen Themen auseinandergesetzt habe, was ich aber jetzt mache. Ich werde mit sicherheit einige Vorschläge hier konsequent anwenden und auch in ein paar Wochen darüber Informieren ob sich etwas bei mir gebessert hat, damit vielleicht wenn ich ein bisschen Glück habe anderen vielleicht auch geholfen werden kann.

      Kommentar


      • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

        Mir ist,das auch passiert nach Mandelentzündung pünktchen flechte bekommen als Reaktion auf Antibiotika

        Kommentar


        • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

          Versuche immer noch die Nachwirkungen los zu werden. Ich arbeite seit jahren mit MTX über meinen Arzt. Bevor dieses Drama passierte war ich fast beschwerdefrei. Nun arbeite ich dran diesen Zustand wieder her zu stellen.

          Kommentar



          • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

            Ich möchte hier kurz meine Geschichte erzählen

            Ich hab Pso. von meiner Mutter vererbt bekommen, und habe es seit meinem 3. Lebensjahr. Ich bin gegen Medikamente und gegen Cortison Cremen und weiß, dass es sehr an der Psyche bzw. Ernährung liegt. Klar ist es ein Gendeffekt aber man kann es in Griff bekommen. Lebe seit 7 Monaten vegan und das war das beste was ich machen konnte! Die Schuppenpflechte ist zwar Stellenweise noch da, aber es hat sich um 80% gebessert.

            Meine Mutter hatte schlimme Schuppenpf. am ganzen Körper, die Ärzte auf der Hautabteilung im Krankenhaus sagten ihr wenn sie nicht mit starken Medikamenten und Cortison arbeitet, bekommt sie es nicht in den Griff. Sie hat es versucht und es wurde nciht besser. Darauf hin hat sie es mit Alternativmedizin probiert, die Ärzte meinten nur, das es ein großer Fehler ist und das es nur schlimmer wird, dann muss sie damit rechnen das sie es ein Leben lang hat. 4 Monate später hatte meine Mama keine einzige Stelle mehr am Körper - sie bekam es weg und wie?! - Sie ernährte sich streng basisch, machte Wickel, Entschlackungen, trank grauselige Tees und machte eine Eigenurintherapie (nur oberflächlich, hat es nicht getrunken). Und die hat daran geglaubt, dass sie es weg bekommt!!! Das ist nun 23 Jahre her. Sie hat es nie wieder bekommen. Sie weiß dass sie den Gen noch in sich hat - bekommt oft Kopfjucken wenn sie Haare färbt oder von der trockenen Luft im Winter. Aber sie hat nie wieder Pso.herde am Körper bekommen.

            Also JA -es ist möglich. Meine Mama ist mein großes Vorbild und vl hab ich auch irgendwann den starken Willen das einige Monate durch zu ziehen! Ich bin echt stolz auf sie. Deshalb finde ich es schlimm wenn Menschen nicht von ihrem Standpunkt abweichen (Nur Medikamente etc helfen) und nicht einmal hinter die Kulissen schauen und versuchen einen neuen Weg zu gehen!

            Kommentar


            • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

              Hallo, ich lese schon eine zeitlang mit und bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich die Schuppenflechte behandelt wird. Bei mir ist sie erst vor ein paar Jahren (da war ich Anfang 20) punktuell aufgetreten, dann durch eine Grippe wurde es richtig schlimm, zum Glück ließ sie dann einfach von alleine nach, keine Ahnung warum, aber ich hab mir keine weiteren Gedanken darüber gemacht. Seit einem halben Jahr, seit ich meine Ernährung eher auf gesund umgestellt habe, regelmäßig Sport mache und schon zahlreiche Kilos verloren habe, macht sich meine Schuppenflechte wieder bemerkbar. Zwar ist sie nur punktuell auf meinen Körper vertreten, aber dafür auf den Beinen und Armen besonders. Ich hab es mit Cortisonsalbe probiert, im Gesicht hat es geholfen - da ist sie nicht mehr, aber auf Beinen und Arme will sie einfach nicht weggehen. Meine Hautärztin gab mir noch den Rat kein Schweinfleisch zu essen und eher fetthaltigen Fisch wie Heilbutt oder Lachs zu mir zu nehmen und auch den Alkoholkonsum einzuschränken. Aber ich esse kein Schweinefleisch und auch Alkohol trinke ich sehr selten, daher hat mir der Rat eher weniger geholfen. Das mit dem Basisch ernähren habe ich auch schon gelesen, aber ich hatte bisher einfach nicht die Muße dazu, mich noch weiter einzuschränken. Aber ich denke, ich beles mich darüber nochmal und vielleicht habe ich so viel Durchhaltevermögen wie deine Mom. Vielen Dank für deinen Beitrag

              Kommentar


              • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                Ich gönne jedem seinen Erfolg. Aber auch Glaube versetzt Berge.
                Schuppenflechte ist eine Erb- und Immunschwächekrankheit. Sie kommt in Schüben, je nachdem man psychisch involviert ist oder/und eine oder auch mehrere zusätzliche Krankheiten und deren medikamentöse Behandlungen sich ebenfalls auf einen Schub auswirkt.
                Schuppenflechte ist NICHT heilbar, egal wieviel Tees oder Salben, Cremes usw. man benutzt.
                Schuppenflechte - egal ob man noch sichtbare Hautinfektionen hat oder nicht - greift Nägel und vor allem Knochen und Gelenke an. Dies ist NICHT zu vermeiden. Es ist alles nur zu mindern. Bei den meisten werden Besuche bei einem Hautarzt auf dem Plan stehen. Sprechen Sie mal alle Ihre Ärzte darauf an. Auch Orthopäden können darüber Auskunft geben.
                Was wirklich amtlich wirkt, die Hautkrankheitsmerkmale zu lindern, ist das Salz vom Toten Meer und auch Cortison.
                Und noch eine Sache, die mir nicht gefällt, ist, das Forum zum missionieren zu benutzen. JEDER Mensch ist anders und bei JEDEM hilft etwas anderes.
                Man kann von sich erzählen, aber was hier eine Person behauptet, daß sie Schuppenflechte heilen könnte, ist schon eine Frechheit.

                Kommentar



                • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                  Hier wird die falsche Debatte geführt. Einige Leute schreiben hier ihre erfolgreiche Therapie, wie sie sie angewendet haben und was alles dazu gehört. Und das alles mit einem entscheidenden Punkt: Der Betroffene, der seine Erfahrungen hier niedergeschrieben hat, hat seine Schuppenflechte oder Hauterkrankung unter Kontrolle bekommen oder sogar ganz besiegt.
                  Deswegen ist es vollkommen irrelevant, ob Schuppenflechte bei jedem anders ist, genetisch veranlagt, oder durch Stress hervorgerufen, wenn derjenige eine Therapiemöglichkeit gefunden hat, die ihm auch hilft.
                  Man braucht auch nicht mal einen einigermaßen gesunden Menschenverstand, um seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen, dass es alles Erfahrungsberichte sind, unabhängig davon, ob jemand schreibt, dass er Schuppenflechte heilen kann.

                  Wer beispielsweise von Schuppenflechte geplagt ist und hier im Forum liest, der kann wenigstens die Möglichkeiten versuchen. Wenn es besser wird, dann hat es seinen Zweck erfüllt. Wenn es unverändert bleibt, hat er es wenigstens versucht.

                  Es wäre daher sehr nett, wenn wir uns wieder über die Therapieerfolge unterhalten könnten. Die sind hilfreicher als das, was wir ohnehin schon wissen.

                  Kommentar


                  • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                    Ohje der Beitrag ist schon ziemlich alt aber ich leide auch seid dem ich denken kann(bin jetzt 24) an schuppenflechte. Erblich bedingt. Meine Mutter und Tante haben/ hatten es auch. Habe es extrem unter den Brüsten, Beinen und rücken und teilweise auf der Kopfhaut. Habe früher immer die Cremes vom doc genommen. Dann wollte ich nicht immer zum Arzt laufen bin ins Soli gegangen hat auch geholfen. Nun war ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr beim Arzt gewesen und habe damit einfach gelebt. Keine kurzen Hosen nichts habe mich einfach geschämt. Vom doc hab ich nun wieder 2 verschiedene Creme und eine Lösung für die Kopfhaut und ich muss sagen unter der brust 3 mal eincremen und es war ALLES weg und kam auch noch nicht wieder.an den Beinen hilft es leider nicht aber da werde ich mal die Tees ausprobieren und die bäder. Hilft das nicht gehe ich mal zum doc zum "bestrahlen"

                    Kommentar


                    • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                      Bei Meiner Tante war es von heute auf morgen auf einmal weg obwohl sich im leben an der Ernährung oder so nichts getan hat

                      Kommentar



                      • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                        Hallo, Ich selbst habe auch seit über 20 Jahren pso. Bis auf wenige Stellen und die Gelenke blühen ich von Jahr zu Jahr mehr. Von Kopf bis Fuß und die Nägel. Einmal sogar ganz weg mit Fumaderm. Wer dieses Mittel kennt wird auch ein Lied der Nebenwirkungen singen können. Leider war das nur ein Jahr ohne. Ich habe schon so viel ausprobiert aber nichts, das auf Dauer hilft, gefunden. Nun speziell meine Frage. Hat jemand schon mal von Injektionen gehört oder bekommen? Getestet wurden die wohl in Mainz an der Uniklinik. Lg.....

                        Kommentar


                        • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                          Ohje der Beitrag ist schon ziemlich alt aber ich leide auch seid dem ich denken kann(bin jetzt 24) an schuppenflechte. Erblich bedingt. Meine Mutter und Tante haben/ hatten es auch. Habe es extrem unter den Brüsten, Beinen und rücken und teilweise auf der Kopfhaut. Habe früher immer die Cremes vom doc genommen. Dann wollte ich nicht immer zum Arzt laufen bin ins Soli gegangen hat auch geholfen. Nun war ich bestimmt 5 Jahre nicht mehr beim Arzt gewesen und habe damit einfach gelebt. Keine kurzen Hosen nichts habe mich einfach geschämt. Vom doc hab ich nun wieder 2 verschiedene Creme und eine Lösung für die Kopfhaut und ich muss sagen unter der brust 3 mal eincremen und es war ALLES weg und kam auch noch nicht wieder.an den Beinen hilft es leider nicht aber da werde ich mal die Tees ausprobieren und die bäder. Hilft das nicht gehe ich mal zum doc zum "bestrahlen"


                          Hallo zola ich hoffe du liest das hier noch. Da nun schon eine ganze Zeit vergangen ist seit deinem letzten Post würde ich gerne mal wissen ob du durch die Tee`s oder andere sachen eine besserung eingetreten ist, da ich auch dieses Buch ausprobieren will.

                          Alle anderen die dies ausprobiert haben können natürlich auch erfahrungen Schreiben würde mich darüber sehr freuen.

                          Kommentar


                          • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                            Hallo in die Runde!

                            Erstmal möchte ich faberge für seinen Beitrag danken, auch wenn dieser nun schon einige Jahre her ist.

                            Ich bin selbst nicht betroffen, aber mein Partner hat (erst) seit einem dreiviertel Jahr Schuppenflechte. Sie hat sich recht schnell ausgebreitet und wurde sehr schnell sehr belastend für ihn. Die Cremes und Öle vom Arzt haben immer nur kurz geholfen, dann brach die Schuppenflechte an anderer Stelle und in anderer Erscheinungsform durch. Naja, Ihr kennt das ja alles. ;-/

                            Inzwischen ist für uns klar, dass eine äußerliche Behandlung bei ihm keinen Erfolg bringt. Nachdem ich auf diesen Thread gestoßen bin, hatten wir das erste Mal wieder Hoffnung. Ich habe gründlich recherchiert und daraufhin Basen- und Brennnesseltees zum Entschlacken/ Entsäuern angeschafft, Natron und Basenbalancebad für Basenbäder zum Entsäuern über die Haut (preiswertes Natron würde völlig reichen. Das habe ich aber erst gelesen, als das teure Basen Balance Bad schon bestellt war). Inzwischen ist unser Schuppenflechtetee nach Maria Treben (gibt es bereits fertig gemischt bei einigen online Reformhäusern) eingetroffen und Schwedenkräuter haben wir auch schon im Haus. Zum Auftragen habe ich noch Mandelöl und Lavendelöl (wir haben erstmal 4 Tropfen Lavendelöl in 20 Tropfen Mandelöl getestet) besorgt. Das soll die Herde nicht abheilen, die Stellen aber etwas geschmeidiger machen, damit die Haut nicht so spannt
                            .
                            Am Montag haben wir mit Basen- und Brennnesseltee begonnen, Dienstag kamen die Schwedenkräuter und das erste Natronbad dazu. Seit gestern (Mittwoch) Abend gibt es den Schuppenflechte Tee nach Maria Treben. Wir sind also heute erst den vierten Tag dabei. Als ich gestern Abend dann noch die Lavendel-Mandel-Ölmischung ausprobieren wollte, habe ich bemerkt, dass einige der zuerst aufgetauchten Stellen plötzlich ganz blass, flach und kaum schuppig waren, teilweise war gar nichts mehr zu sehen.

                            Ich war ziemlich baff. Kann sich so schnell schon eine Verbesserung einstellen? Das wäre Wahnsinn! Wir sind auf jeden Fall guter Dinge. Mein Partner macht auch brav alles mit, was ich ihm verordne. ;-) Eine 'seichte' Diät haben wir auch angefangen. Er hat ohnehin immer sehr auf seine Ernährung geachtet, jetzt tut er es noch ein wenig mehr (weniger Kaffee, noch weniger (Schweine-)Fleisch, weniger rohes Obst). Auch das gemeinsame Gläschen Wein oder Bier am Abend lassen wir vorerst weg.

                            Ich denke, wer sich gar nicht auf natürliche Heilmittel einlassen kann, tut es eben einfach nicht. Ich bin normalerweise der Schulmedizin recht zugewandt, aber wie faberge schon gesagt hat, wenn nichts anderes hilft, greift man halt nach jedem Strohhalm. Im Moment sind wir beide sehr optimistisch. :-) Ich werde berichten, wie die Sache bei uns weiter verläuft. Vielleicht ist nur die Art, wie der Körper auf Übersäuerung reagiert, in diesem Fall mit Schuppenflechte, genetisch bedingt. Wenn man die Säuren abbaut, muss der Körper nicht mehr reagieren.

                            Hoffnungsvolle Grüße,
                            Kathi

                            Kommentar


                            • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                              Übrigens: Einen Textauszug zur Schuppenflechte aus einem Buch von Maria Treben habe ich hier gefunden:

                              http://www.neem-trade.info/Schuppenflechte.pdf

                              Ink. Teerezept und Ernährungshinweisen.

                              Kommentar


                              • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                Hallo,
                                ich habe seit über 30 Jahren Schuppenflechte (Psoriasis).
                                Bei mir zeichnet es sich an den Ellenbogen und an den Kniegelenken ab.
                                Natürlich war ich im Laufe dieser Jahre mehrmals beim Arzt und hatte mir Salben
                                teilw. mit Cortison verschreiben lassen, welche die stark vertrocknete und verhärtete Haut abmildern lies.
                                Jedoch hatte ich keine Lust diese (Chemie) mir immer wieder erneut aufzutragen.
                                Denn dadurch wurde meine Haut an diesen Stellen sehr dünn und empfindlich.
                                Daher verwendete ich in den letzten Jahren lediglich nur noch Kokosfett.
                                Zwar meine Schuppenflechte dadurch nicht weg,
                                aber zumindest ertragbar und die betroffenen Stellen waren lediglich nur noch rot.

                                Seit einigen Jahren gehe ich einmal in der Woche in die Sauna
                                und seither ist die Schuppenflechte wesentlich besser geworden.
                                Zeitweise war sie sogar bis auf eine leichte zarte Abschuppung ganz verschwunden.
                                Doch wenn ich es mal nicht schaffte in die Sauna zu gehen (Sommer) tauchte die Schuppenflechte wieder auf.
                                Irgendwann lass ich mal im Internet dass es mit einem Schwitzanzug genauso funktioniert.
                                Dies nahm ich zum Anlass mir einen Saunaanzug anzuschaffen
                                und diesen trage ich nun 3 mal in der Woche Übernacht.
                                Und seither habe ich zu 100% keine Schuppenflechte mehr.
                                Wir (meine Frau und ich) sind jeden Tag auf neue begeistert
                                dass meine Haut nun völlig normal aussieht.
                                Natürlich darf ich nicht damit aufhören diesen Anzug (mittlerweile fast schon zu einem Schlafanzug geworden)
                                3 mal in der Woche zu tragen. Aber dies stört uns in keinster Weise.
                                Natürlich hatte ich die ersten paar Mal extrem darin geschwitzt.
                                Die Feuchtigkeit ist am nächsten Morgen förmlich aus den Öffnungen geflossen.
                                Aber schon nach ein paar Tagen hatte sich mein Körper daran gewöhnt
                                und nun ist es einfach nur noch etwas warmfeucht darin.
                                Der ganze Körper (gesamte Haut) fühlt sich nun angenehm weich und zart an.
                                Anschließend (am Morgen) creme ich die stellen ab und an, (wo zuvor die Schuppenflechten immer waren)
                                mit Kokosfett (Öl) ein und das war´s.

                                Resume:
                                Wir können es jedem Psoriasis (Schuppenflechte) Erkrankten nur wärmstens an Herz legen
                                dies auszutesten.

                                Grüße Christine & Marcel

                                Kommentar


                                • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                  Hallo, meine Mutter hat seit meiner Geburt (ich bin nun 26) Schuppenflechte. Merkwürdigerweise wird das Hautbild besser wenn es ihr psychisch nicht so gut geht und wenn es ihr vollkommen gut geht blüht auch die Schuppenflechte auf. Sie hat schon etliche Salben und Medikamente versucht, ist dafür sogar ins Ausland gefahren um neues zu versuchen und nichts hat bisher dauerhaft geholfen ohne ihr anderswo zu schaden. Seit einiger Zeit benutzt sie nun die biologischen Powerstrips die ursprünglich aus den USA kommen und eigentlich sämtliche Schmerzen am Körper lindern. Seitdem sie sich die Pflaster auf den schuppigen Stellen aufklebt ist ihre Schuppenflechte wirklich sehr angenehm zu ertragen. Die schuppigen Stellen gehen zurück, der Juckreiz und die Spannungen lassen nach usw..Ein Pflaster kann 48 Std. ohne Probleme getragen werden. Anfangs musste sie die zwar mehrere Tage aufkleben und es hat ein paar Tage gedauert bis es angeschlagen hat, aber da es rein biologisch ist kann nichts passieren. Die Ärztin war erstaunt und meine Mom ist überglücklich die Sache unter Kontrolle zu haben und vor allem eine Lösung gefunden zu haben.

                                  Da diese Pflaster erst jetzt nach Europa kommen, können diese zurzeit nur online über die USA bestellt werden, trotzdem ist die Lieferung zügig.
                                  www.wowxtreme.fgxpress.com

                                  Kommentar


                                  • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                    Eine gute Freundin von mir leidet auch unter Psoriasis und ernährt sich seit ca. zwei Jahren nur mehr vegan und seither geht es ihr etwas besser. Komplett weggegangen ist es aber nicht. Ich bin da auch etwas skeptisch und kann mir nur schwer vorstellen, dass eine vollkommene Heilung möglich ist, aber wie dem auch sei - es schadet nicht sich gesünder zu ernähren, egal ob man nun unter Pso leidet oder nicht. Was meiner Freundin noch geholfen hat, war Kleidung von Tepso - sie geht nämlich sehr gerne tanzen und durch das Schwitzen beim Bewegen, hat sie öfter durch die Reibung der Kleidung Probleme bekommen. Mit der Spezialkleidung ist es aber mittlerweile besser.

                                    Kommentar


                                    • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                      Also ich hab selber Schuppenflechte am linken Handgelenk und auf der Brust. Habe selber viele Cremen etc ausprobiert hat nichts wirklich geholfen, dann bin ich auf die Spezielle Kleidung der Firma Paljari gestoßen. Ich weiss nicht genau wie es funktioniert aber es tut es. Ich habe seit 3 Wochen den Pulswärmer an meinem Handgelenk und ein T-Shirt mit der speziellen Faser in der Nacht an. Und an meinem Handgelenk ist die Schuppenflechte bereits weg und auf der Brust beinahe.

                                      Ich kann wirklich jedem nur empfehlen die Kleidung von denen auszuprobieren. Die Faser ist für sehr viele andere Hauterkrankungen oder Verletzungen hilfreich und für Sportler perfekt da sie die Sauerstoffzufuhr in die Zellen erhöht. Wie das genau funktioniert weiss ich auch nicht am besten informiert ihr euch auf der Website www.paljari.net die Kundenbewertungen sind auch der Hammer

                                      Ich kenne einen der Gründer der Firma und könnte auch konkretere informationen besorgen. Sollte wer interesse haben einfach schreiben: [email protected]

                                      Ich hoffe ich konnte euch helfen und wünsche euch viel Erfolg im Kampf gegen die Krankheit!!!

                                      Kommentar


                                      • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                        Noch ein Zusatz zu oben: ich hab von meinem Bekannten einen 10% Gutschein bekommen, der ist mehrfach verwendbar. Sollte jemand interesse an den Produkten haben, um seine Krankheit in Griff zu bekommen. Der 10% Gutscheincode lautet: 9F7CDFD449C

                                        Grüße und viel Erfolg

                                        Kommentar


                                        • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                          Hallo Zusammen, ich musste mich jetzt einfach kurzerhand registrieren um meine Geschichte mit euch zu teilen.

                                          Grundsätzlich bin ich ein skeptischer Mensch (wie so viele), aber ich habe mich über dieses Unternehmen "Paljari", welches von Fäbs96 im vorherigen Beitrag angepriesen wurde, etwas erkundigt und mich schlau gemacht. Die Kundenrezensionen auf der Homepage sind schonmal sehr interessant und mittlerweile glaube ich, dass in dieser Nexus Faser noch viel mehr steckt.

                                          Da ich schon seit über 3 Jahren an Schuppenflechte an meinen Ellenbogen leide und alles mögliche von verschiedenen Cremen, über mühsame Ernährungsumstellungen und verschiedenste Tees probiert habe, und nichts geholfen hat, habe ich mich dazu entschlossen diese Armlinge von der Firma zu probieren. Dank dem 10% Gutschein von 70€ auf 63€ runtergesetzt, wenn man hochrechnet wie viel man für nutzlose Cremen über die Jahre ausgegeben hat, möchte man nicht drüber nachdenken ...

                                          Um eine lange Geschichte kurz zu halten, 5 Tage nach der Bestellung/Bezahlung sind die Dinger bei mir angekommen. Ich habe sie natürlich gleich ausprobiert und über die Nacht anbehalten. Ich weiß nicht wieso aber in der Nacht hab ich ziemlich gut geschlafen
                                          Die nächsten Wochen habe ich sie so oft als möglich getragen und nach knapp ner Woche schon deutliche Verbesserungen gesehen und nach ca. 2 einhalb Wochen war meine Schuppenflechte WEG!!

                                          Ich bin überglücklich, gerade jetzt da der Sommer wieder vor der Tür steht und ich nicht mehr mit dem Schei* rumrennen muss!!!

                                          VIELEN DANK, dass ich durch dieses Forum auf die Firma gestoßen bin und DANKE für den 10% Gutschein DANKE DANKE DANKE

                                          Kommentar


                                          • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                            Hallo alle zusammen !
                                            Anscheinend weiß hier wohl keiner so genau , wie eine Schuppenflechte zustande kommt, oder wie er sie sich eingefangen hat ?
                                            Wer hier rumtönt, das es definitiv ein Gendefekt ist , hat sich mit seiner Krankheit noch nicht auseinandergesetzt !
                                            Mag sein, das es bei gerade denen , die hier laut Gendefekt schreien , es sich auch um einen Gendefekt handelt , aber meine Schuppenflechte ist definitiv KEIN GENDEFEKT , sondern durch eine toxische Vergiftung , über die Haut, entstanden !
                                            Diese toxischen Gifte bleiben , leider, im Körper und werden nicht verarbeitet ! D.H. die Leber bekommt zwar den Befehl zur Verarbeitung , aber es läßt sich nicht verarbeiten !
                                            Zur Zeit nehme ich MTX und Fohlsäure , damit habe ich die Flechte gut unter Kontrolle ! Das Problem bei MTX ist , das es stark leberschädigend ist und man eine Pause einlegen muß , dann habe ich wieder "das große Blühen" !
                                            Eine Woche an die Ostsee und die Flechte ist verschwunden für ein paar Wochen !
                                            Ganz wegbekommen kann man sie leider nicht !

                                            Kommentar


                                            • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                              ... ich denke, diesen Blog darf man nur unter dem Titel: "Erlaubt ist, was hilft" lesen.
                                              Analog der Verschwörungstheorien, die sonst so existieren, stehen Ärzte, Heilpraktiker und Hersteller in einer Konfrontation. Überall geht es um Märkte und Geld.
                                              Ein weiterer Faktor, unsere Ernährung, das was wir an Schadstoffen ohne unseres Wissens zu uns nehmen, trägt sicherlich zu einem großen Teil dazu bei. Wenn man alleine die Zuckerverseuchung betrachtet und einmal versucht unter 50gr Zucker / Tag zu bleiben, wird man staunen.
                                              Dies zu analysieren, ist in diesem Blog nicht hilfreich - da streiten sich bereits kompetentere Menschen.
                                              Ob Gen-Defekt oder etwas im Körper, was raus muss - das muss wohl jeder selbst erfahren. Vor allem Geduld sollte man mitbringen.

                                              Ich möchte hier nur kurz meine Ansätze/Erfahrungen vorstellen.
                                              "Erlaubt ist, was hilft" ist zunächst mit Vorsicht zu genießen. Der Tee kann helfen, der Warnhinweis sollte aber gelesen werden:
                                              ... Die enthaltenen Pyrrolizidinalkaloide können giftig und krebserregend auf die Leber wirken. ...
                                              Für die Skeptiker: Die Frage, ob man letztendlich bereit ist, ein Jucken gegen Leberkrebs zu tauschen, kann einem nur ein Spezialist beantworten.

                                              Für Schuppen am Kopf entdeckte ich seinerzeit Ducray Selegel, was mittlerweile vom Markt genommen wurde !? Das half bei Anwendung 1 x per Woche super.
                                              Eine bessere Alternative fand ich im Body Shop: Ingwer-Shampoo. Auf Body-Shop kam ich, weil die Mittel frei von anderen Substanzen sind, die sonst so in den Produkten beigemengt werden.
                                              Bei einer Leidensgenossin half es nicht am Kopf, dafür mehr auf dem Körper - so what?

                                              Als ich Salben und Cremes Leid war, wurde ich einmal an das Medico-Palais in Bad Soden überwiesen: Hochprozentige Sole + UVB 311nm-Bestrahlung.
                                              Nägel, Haut, alles super - die Behandlung ist halt teuer. für 10 Sitzungen / Quartal muss man schon etwas locker machen um dauerhaft Flechtenfrei zu bleiben.

                                              Derzeit probiere ich OPC und Vitamin C aus und werde es erst um den Tee und später um die Schuppenflechten-Tropfen erweitern. Weil ich für mich hoffe, das es bei mir letztendlich mit der Ernährung/Vergiftung zu tun hat.
                                              Die Hoffnung stirbt zuletzt, richtig, aber in diesem Blog wird von der Mehrheit eine Art Ausscheidung durch Schwitzen oder Ziehen (Salz/Sole/Teer ziehen) beschrieben, die erfolgreich ist.

                                              Dennoch warne ich vor überzogenen Darstellungen, jeder darf eine Lösung für sich als Hokus Pokus abtun, wenn sie für ihn nicht plausibel ist. Das mit den Klamotten kommt mir schon recht abgefahren vor, ich kann mir das nur durch ein Delta zu den Schadstoffen in den sonst so getragenen Klamotten erklären.
                                              Aber ich erinnere: "Erlaubt ist, was hilft", Nachahmung ist eine freie Entscheidung des Einzelnen.

                                              Bin gespannt, was noch für Erlebnisse beschrieben werden.

                                              Sehr gerne würde ich auch von faberge einen Status erhalten, ob seine Methode noch wirkt.

                                              Alles wird gut ...

                                              Kommentar


                                              • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                                Hallo zusammen,
                                                wenn ich solch einen Mist lese da komme ich mir vor als wäre ich in einem Webeforum für Heilpraktiker und Reformhäuser.
                                                Erstmal, ganz klar ist das die Ernährung hier eine große Rolle spielt. .....wie bei allen Krankheiten.
                                                Aber solch einen Mist, wie ich die Schuppenflechte los wurde....hab sie 5 Jahre gehabt.
                                                Hier mal einen Glückwunsch, da wurde wohl nach 5 Jahren das Waschmittel gewechselt und ne alergische Reaktion hat damit nachgelassen.
                                                Für die die es nicht kapiert haben, Psoriasis hat man von Geburt an bis an sein Lebensende mit Phasen wo man Erscheinungsfrei ist.
                                                Psoriasis ist nicht heilbar!!!
                                                Ich selbst bin damit auf die Welt gekommen, vor 45 Jahren. Ich habe mich von klein an wundgekratz, die ersten Jahre hieß es ich hätte Neurodermitis, dann kam endlich mal einer auf Schuppenflechte nur geholfen hat nichts bis ich mit c.a. 20 Jahren mit dem Solarium angefangen hatte, das hatte zur Folge das die Schuppenflechte nicht mehr so schlimm war.
                                                Den rest gab es dann mit c.a. 25.j, da war ich dann nach einem Bulgarienurlaub vollkommen erscheinungsfrei....wo ich dann auch dachte ich wäre den Mist los.
                                                Da wurde ich dann aber 17 Jahre später eines besseren belehrt.
                                                Schmerzen in den Gelenken, Untersuchungen auf Rheuma.....keine Anzeichen im Blut.
                                                Das zog sich dann bis vor 2 Jahren hin wo keiner wusste wo das her kommt.
                                                Bei einer Reha wegen Rheuma traf ich dann jemanden der mir sagte das er wegen Schuppenflechte dort war, das hatte ich auch mal sagte ich.....ich dachte bis dahin auch das ich das mal hatte....wurde dann aber von ihm über Psoriasis aufgeklärt.
                                                Nur ist es bei mir zur Zeit nicht zu sehen, der letzte Idiot von Hautarzt hat sich aus 3m Entfernung eine schuppige Stelle angesehen und behauptet es wäre nur trocken und ich sollte die Stelle eincremen....bin dann zum nächsten Fachidiot und der hat prompt aus der Schuppenflechte ne Neurodermitis gemacht weil eben nur eine Stelle ganz schwach betroffen war.
                                                Darauf das ich ihm sagte das ich als Kind die Diagnose Psoriasis bekommen habe und seit gut 17j. keine Probleme hatte da hat mich dieser Idiot nur belächelt und behauptet das es wohl oft so war das aus Neurodermitis eine Schuppenflechte gemacht wurde.
                                                Mein damaliger Hausarzt so wie der Hautarzt sind schon lange verstorben und da ich 17j. nichts hatte war ich auch bei keinem Arzt.
                                                Nach also 3 Jahren Rheumasuche hatte ich die Nase voll und wollte nichts mehr davon wissen.
                                                Hab die schmerzen in den Gelenken ignoriert und mich schon selbst gefragt ob ich mich zu sehr in was hineinsteigere.....nachdem ich mich schon behandelt gefühlt habe wie ein Simulant.
                                                Dann hatte ich plötzlich Schmerzen und Druck in den Augen....bin dann zum Augenarzt, da sind sie noch rechtzeitig da sagte sie....Iritis...eine Begleiterkrankung bei Rheumatischen Erkrankungen....ich soll doch mal zum Rheumatologe gehen.
                                                Und das dann wo ich es abhaken wollte.
                                                Ohne sichtbare Schuppen auf der Haut ist das ein Indizienprozess sondergleichen den ich mit Idioten führen muss die denken ich sauge mir das aus den Fingern.
                                                Ist schon fast zum lachen wenn es nicht so traurig wäre....wo ich gerade Finger schreibe.....aktuell gerade aufgetreten in zwei Fingernägeln sind seit 2 Wochen Dellen als hätte ich sie in einer Tür eingeklemmt.....keinerlei Verfärbung. Dellen soll es bei Psoriasis wohl auch geben.
                                                Weiter habe ich seit 20j. hohe Colesterinwerte und wie ich gestern vom Arzt gehört habe konnte er wohl beim Ultraschall an der Leber das gute Leben sehen wie er es so nett bezeichnet hat.
                                                (Ich war nur wegen Magen-Darm da)
                                                Solche Probleme, Colesterinwerte, Leber treten wohl auch vermehrt bei Psoriasis auf.
                                                Nur ist es eben etwas das man auch ohne Psoriasis haben kann.
                                                Wenn ich das alles früher gewußt hätte dann hätte ich damals alle Befunde/Diagnosen gesammelt und würde jetzt nicht so blöde ohne was in der Hand da stehen.Wenn jemand ein ähnliches Problem hatte würde ich mich über einen Austausch oder Tipps freuen.
                                                Ich meine mit Tipps nur weitere Dinge die bei einer Psoriasis auftreten denen man vielleicht keine Bedeutung gibt weil man es nicht weiß oder sich daran gewöhnt hat.
                                                Einfach um die Diagnose klar zu bekommen da ich die Psoriasis gerne beim nächsten Verschlimmerungsantrag mit aufführen möchte.
                                                Also keine Kräuter, Tees oder Salben ;-)
                                                Und fallt hier nicht auf die Spinner rein die wissen das ihr unter Schuppenflechte leidet und euch mit so Worten ich kann Dich heilen nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
                                                Holt euch da lieber für kleines Geld aus dem Supermarkt ein Stück totes Meer in die Badewanne. Solange Meersalz in die Wanne kippen bis es so salzig ist wie eben Meerwasser.
                                                Das hilft auch bei Pilz. Ist eine anerkannte Therapie. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                                  Hallo,

                                                  ich leide auch an Schuppenflechte. Habe schon sämtliche behandlungen der Humanmedizin durch und war auch beim Heilpraktiker. Ich hatte den größeren Erfolg zwar durch die Behandlung des Heilpraktikers, aber die Krankheit ist nicht verschwunden. Die Schübe verlaufen lediglich milder.

                                                  LG

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Wie ich meine Schuppenflechte los wurde...

                                                    Hallo zusammen, habe von einer Bekannten eine creme empfehlt bekommen, und etwas für den Darm gemacht ,pflanzlich, seitdem geht es mir viel besser,ich glaube nicht ,dass ich hier der Name von der Firma schreiben darf, aber bei Interesse einfach schreiben. LG

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X