#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KUR gegen Schuppenflächte?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KUR gegen Schuppenflächte?

    Bekommt man eine KUR gegen Schuppenflächte?


  • Re: KUR gegen Schuppenflächte?


    also ich hab eine bewilligt bekommen

    Kommentar


    • Re: KUR gegen Schuppenflächte?


      Ich hoffe mal ja.Habe gerade eine beantragt,der Hautarzt denkt das ich sie genehmigt bekomme.

      Kommentar


      • Re: KUR gegen Schuppenflächte?


        Also ich weis das an der Niederländischen grenze eine Akut Klinik ist da geht man für 14 Tage und anschließend 4 Wochen Kur alles im gleichen Haus nur 2 verschiedene Kostenträger. Ich war 23 Tage in Hersbruck Akutklinik 5 Sterne Hotel besser wie Kur täglich Visite. Auf jeden Fall ganz Klasse aber ich war genau eine Woche Zuhaus und habe genau so schlimm wie vorher ausgesehen. Viel Glück

        Kommentar



        • Re: KUR gegen Schuppenflächte?


          Habe die Kur nun endlich genehmigt bekommem.Hoffe es bringt was.Wer von euch hat ab dem 7.4 zufällig eine kur in Bad Sulza?

          Kommentar


          • Re: KUR gegen Schuppenflächte?


            Hallo Ihr lieben, also ich werde jetzt eine Kur beantragen bin mal gesapnnt ob es klappt.
            wie ist das den eigentlich. muss man sich dann selbst eine bleibe suchen?? weil meine mama würde mich gerne begleiten.

            Und eine ganz wichtige Frage: musst das der Arbeitgeber erlauben das man eine Kur macht? oder ist das egal, sprich das er nichts zu sagen hat??
            Arbeite im Krankenhaus.


            Vielen Dank für eure Antwort....

            Kommentar

            Lädt...
            X