#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ist das etwa Psoriasis pustulosa?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist das etwa Psoriasis pustulosa?

    Hallo,

    habe so eben dieses Forum gefunden und suche dringend nach Hilfe!
    Ich hab seit ca. 2,3 Wochen an der unterseite des Fußes eine beginnende Schuppung. Erst leichter, jetzt im laufe derzeit deutlich größer geworden
    und inzwischen sind auch viele kleine Blasen dabei.

    Nun dachte ich zu beginn das dies vom Fußpilz kommt an dem ich schon
    seit Jahren leide, der aber immer nur minimal zu spüren war wenn überhaupt.
    Also ab in die Apotheke, Lamisil gekauft. Dann ging es richtig los, gerade
    wenn ich das genommen habe wars am nächsten Tag deutlich schlimmer geworden wenn ihr mich fragt.

    Nun habe ich beim Recherchieren heute festestellen müssen das dass wohl
    ziemlich sicher die Psoriasis pustulosa ist! Schuppung, Bläschen, passt ja wunderbar
    Was empfehlt ihr mir jetzt zu tun? Erstmal schnell einen Termin beim Hausarzt? Weil Hautarzt wird wieder wochen dauern! Oder was dringendes unternehmen? Ich bin so geschockt, war immer kerngesund und jetzt plötzlich sowas, gerade im Sommer.

    Ich poste hier mal ein paar Bilder, vielleicht könnt ihr mitteilen was ihr darüber denkt. Ich dachte die ganze Zeit an was völlig harmloses und jetzt so eine schlechte Diagnose
    Übrigens ist der Ausschlag an beiden Füßen vorhanden! Bei dem einen etwas weniger aber ungefähr Zeitgliech aufgetreten.

    http://picasaweb.google.com/erik.rud...35038664781922
    http://picasaweb.google.com/erik.rud...35041459027698
    http://picasaweb.google.com/erik.rud...35036303707186

    Ich danke euch!


  • Re: Ist das etwa Psoriasis pustulosa?


    Tschuldigung habe ich vergessen:
    Ich habe kein Juckreiz und schmerzen nur dann wenn ich eine Hautschuppe abziehe und dadruch eine Wunde entsteht.

    Kommentar

    Lädt...
    X