#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann über NeuroPsori berichten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann über NeuroPsori berichten

    Erneuter Rückschlag in der Behandlung von Psoriasis Pustulosa !
    Nach der Einnahme von Neotigason, Fumaderm und Sandimmun Neoral 100 bzw. 50 mg mußte diese Behandlung wegen schlechter Blutwerte eingestellt werden. Die Antwort von P.P. kam innerhalb von 3 Tagen, schwerer Eiterbefall der Fußsohle mit unsäglichen Schmerzen. War beim Nephrologen und soll jetzt wieder in die Hautklinik.
    Nun habe ich erfahren das eine Pflegeserie NEUROPSORI auf dem Markt wäre die auch in schwierigen Fällen helfen soll.
    Da ich kaum noch an was glaube würde ich gerne von euch erfahren wer mit der Pflege Erfahrung hat und wie sie hilft.
    Bin für jeden Bericht dankbar +oder- ist egal möchte mir nur ein Bild machen

    Herbert101

    --------------------------------------------------------------------------------


  • Re: Wer kann über NeuroPsori berichten


    Hallo bin gabz neu hier habe das Forum durch Zufall gefunden und angemeldet.
    auch ich bin in einem Forum auf die NeuroPsori-Salbe aufmerksam geworden. Habe bisher alle Beiträge verfolgt. Ich habe auch schon fast alle "Mittelchen" durch. Also bestellte ich mir das Set. Habe beim ersten Auftragen der Salbe schon ein angenehmes Gefühl an den Beinen gehabt. Reibe mehrmals täglich die Füße damit ein. Es sind wirklich positive Ergebnisse zu verzeichnen (nach ca. 2 Wochen Gebrauch). Die Schuppen lösen sich großflächig; es ist dann eine rosa Haut zu sehen, die dann keine neuen Pusteln hervorbringt. Wenn der Zustand so weitergeht, dann werde ich wahrscheinlich nicht in die Klinik gehen. Ich hoffe nur, daß es für wirklich für längere Zeit wirkt. Aber ich bin Optimist.
    An alle Leser dieses Blogs, ich bin kein Vertreter für NeuroPsori!
    Viele liebe Grüße von ChristaHas

    Kommentar


    • Re: Wer kann über NeuroPsori berichten


      Auch ich leide unter Psoriasis pustulosa. Ich mache jeden Abend ein Fußbad mit Salz aus dem Toten Meer. Danach benutze ich kortisonhaltige Salbe, welche ich verschrieben bekomme. Meine Ärztin hat mir geraten, tagsüber so oft wie möglich den Fuß mit einer guten Gesichtscreme einzureiben. Z.Zt. benutze ich Leyhs Babysalbe.
      Ich weiß, dass Schuppenflechte nicht heilbar ist und tue alles, was mir das Leben mit dieser Krankheit leichter macht. Aus diesem Grund bin ich für jeden Rat dankbar.

      Kommentar


      • Re: Wer kann über NeuroPsori berichten


        Hallo Hellriegel,

        habe mir heute diese Pflege die von ChristaHas empfohlen wurde bei Amazon bestellt.
        Werde Sie Testen und berichten
        LG

        Kommentar



        • Re: Wer kann über NeuroPsori berichten


          Hallo, gesagt getan.Mein Bericht!!

          Ich habe am 11.02.2009 NeuroPsori bekommen, meine Füße waren extrem befallen.
          Ich habe trotzdem die Füße mit der Seife die im Set war gewaschen, ich hatte eine Angst es würde Schmerzen geben, aber es wurde nur ein leichtes kribbeln.
          Ich habe nach alter Manier meine Füße mit dem Föhn trocken gemacht und ganz vorsichtig die Creme aufgetragen, es hat anfänglich ganz leicht gebrannt,legte sich aber nach gut einer Halben Stunde.
          Nun da ich kaum noch Laufen konnte habe ich dies Prozedur dreimal täglich wiederholt.
          Nach dem dritten Tag wurden meine Füße langsam besser der Schmerz war fast ganz verschwunden die Bläschen wurden weniger die Haut stabiler.
          Heute nach gut einem Monat kann ich sagen meine Füße sind zu gut 70% besser ich kann wieder Schuhe tragen und fast schmerzlos laufen.In die Klinik brauche ich auch nicht wenn es so bleibt.
          Ich mache auf jedem Fall weiter und kann nur Raten es selbst zu probieren.
          LG
          Herber101

          Kommentar

          Lädt...
          X